Termine auf der Eyneburg 2006

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Termine auf der Eyneburg 2006

Beitrag von Jolande »

Ja hallo nochmal. Auf Eurer Seite stehen Termine, die auf der anderen Eyneburg-Seite nicht notiert sind. Stehen "Eure" Termine hundertpro fest, kann ich die so in meinem Veranstaltungskalender übernehmen und teilweise auch in anderen Foren veröffentlichen?
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Welche Termine meinst Du denn? Außer dem Mittsommerfest, das jetzt ja vorbei ist, sehe ich da nur noch Schloss Oelber und das Schicksalsfest. Das Schicksalsfest findet definitiv an dem Wochenende statt, siehe www.schicksalsfest.net und über Schloss Oelber steht auf der www.eyneburg.de.vu Seite wohl nichts, weil es eben kein Eyneburg-Termin ist ;)
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

:oops: Das mit dem Oelber-Fest hab ich zu spät gerafft (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Schade, hätt gern einen mittelalterlichen Markt auf der Eyneburg erlebt, aber vielleicht sieht man sich auf dem Schicksalsfest? Herzlichen Dank auf jeden Fall für die rasche Antwort :D
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

*g* Ist ja noch früh am Morgen, und ich überlese sowas sogar gerne mal, wenn ich topfit bin ;) Beim Schicksalsfest werde ich mir wohl bloß eine Abendkarte für Samstag holen, hab nicht soviel Geld im Moment.
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Ja... geht mir genauso. Ich denke mal, ich werde die Burg dann wohl doch zu einem späteren Zeitpunkt besuchen, vielleicht komm ich ja zum Weihnachtsmarkt vorbei. :?
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 24.06.2006, 13:59
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny »

Aber, auf den eyneburg-seiten steht noch:

22.07 und 23.07
Seifenkisten - Rennen

16.09. und 17.09. Erntedankfest

................... u.s.w.

ich hoffe, dass diese termine stattfinden??????
wir konnten ja leider dieses mal (Mitsommer) nicht kommen :(
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Mit deinen Fragezeichen
??????
zu den Terminen der anderen Eyneburg-Seiten, beantwortest du dir doch selber das Vertrauen, das man in diese Seiten haben kann. Auf unserer Seite siehst du unter Termine, welche Veranstaltungen über die Planungsphase hinaus auch plakatiert werden. Aber: Haltet euch das letzte Augustwochenende frei.
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Ich habe es mit Freuden vernommen und schon notiert :D Wird es noch nähere Informationen geben? Und kann ich vielleicht mit "meiner" Gruppe ebenfalls auf der Eyneburg lagern?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, Jolande!

Du bist herzlich willkommen. Weitere Informationen folgen.
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse »

Der werte Prinz von Thule macht es wieder spannend ;-)

Wenn irgendwo Hilfe und Beistand gebraucht wird - bin ich gerne zur Stelle.

Ad Multos Annos für Alle Beteiligten !
Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Gesperrt