Kräutergarten

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

die kleine Eva hat geschrieben:... ich denke, dass es für jeden genug auf der burg zu tun gibt!!
In diesem Sinne...
Gehabt Euch wohl
Ralf
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Sorry Leute!

Aber wenn hier schon jemand in so nem Ton kommt da kann ich nicht anders. Wer schon zu doof ist um das Datum eines Postes zu lesen...

Aber warum will er, dass ihm jemand hilft???? ER hat es doch auch ganz alleine geschafft!!! Wenn ihm jemand helfen würde könnte er doch nicht mehr behaupten, dass das ganz alleine SEIN WERK gewesen ist.

Mehr schreib ich dazu auch nicht.

Eva hat recht: Ich habe andere wichtigere Dinge auf der Burg zu tun.

Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Merlin
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2007, 21:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Merlin »

ey manu
ich will nicht alleine die lorbeeren einsacken, und zur info ich mache den garten NICHT aleine , Brunhilde und ein mädel aus unserer gruppe helfen mir. Das nur mal so, und dazu das nur ausgewählte läute was bekommen, ich bringe fast den ganzen ertrag in die küche zu kathi und so kommt die ernte zu gunsten der burg , den DAS und nur das ist mein ziehl wen du dich mal mit kati unterhalten würdest wüsstest du das schon lange. Kann es sein das du im garten warst und hast gzu mir gesagt das wen du was brachst das du es dir holen wirst, hatten wir da nicht drüber gesprochen, ich habe dir auch gesagt das wen ich das zulassen würde . dan der ganze garten und damit die ganze arbeit in küzester zeit vernichtet sei. Ich möchte auch das wen gäste kommen eine gepflegte burg vor finden und keinen Möchte gern garten also wer nichts tut bekommt auch nichts und dabei bleibt es auch. wen du aber ernten willst so wie die vögel, sie ernten nicht sie sähen nicht aber sie bekommen doch was bist du bei mir an der falschen adresse. es gibt genug läute die mir helfen und die auch daran spas haben und nicht nur dumme und sinnlosen schwachsinn sich aus der birne drücken. Nimm dir mal ein beispiel an brunhilde und ines aus meiner gruppe das was sie sagen macht sie auch die steht zu dem.
Bist du vileicht enteucht das WIR dir nichts geben, ey was soll das es git doch noch mehr beete in der burg da kannst du beweisen das du das ernst meinst was du sagst, taten zählen und kein sinnloses geschätz , zeig uns deine initiative , tu was, aber du willst haben aber nichts dafür tuen, so bist du.

MERLIN
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Juhu,...

@Merlin, wir haben doch gerade erst drüber gesprochen...

ausserdem bin ich zu faul m ir alles durchzulesen, ...

weiter so und...

bald helf ich Dir...

@ den Rest, der Merlin macht das...!!!
Met un Holz,
Gott erholtz
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Sey gegrüßt Manu,

sahen die "Blumen" aus wie diese? http://images.google.be/images?hl=de&q=disteln&gbv=2

Dan waren es wahrscheinlich Disteln! Die Beschreibung passt jedenfalls

Disteln sind zwar Unkraut, aber nützliches, denn sie sind Futterquellen für Sämtliche Finkenarten...

Der Stieglitz sucht sich immer wieder Disteln (und "Pusteblumen" also Löwenzahn) und hat daher seinen Namen bei uns denn die "Vorelspitte" der DG nennen ihn Distelfink

http://www.suz-mitte.de/angebote/thema- ... eglitz.htm

Aber auch der Hänfling (Flasfink) ernährt sich gerne von den Samen der beiden


http://www.digital-nature-photography.c ... photos.php

ich weiss die antwort an manu kommt sehr spät, da der beitrag schon was älter ist... wollte auch nur sagen, dass ich mich mit Vögel ein wenig auskenne.

Da fand ich den Beitrag passend
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo Merlin.

Du hast mich leider über das geschreibe falsch verstanden :)
Das tut mir leid. Aber wir können uns ja mal unterhalten wenn ich das nächste mal auf der Burg bin wenn du magst. Ich möchte das Missverständnis gerne klären aber nicht übers Forum.

Ich war noch nicht im Garten und hab auch noch nicht mit dir gesprochen.

Alles weitere klärt sich hoffentlich in unserem Gespräch.

Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Gesperrt