Termine 2007

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Leo
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2006, 15:15
Wohnort: Uebach- Palenberg

Termine 2007

Beitrag von Leo »

Hallo Eyneburger
Findet der Ostermarkt nun statt, siehe Eyneburg.de kann man ja nicht mehr schauen?
Falls ja währe es schön wenn er auch zu " Termine " kämme
Gehabt euch wohl
Leo
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Zu Ostern findet auf der Eyneburg ein Ritterturnier statt.
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Dann ist ja gut, dass ich sämtliche Eyneburg-Termine in meinem Kalender gelöscht habe.
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Norbert von Thule hat geschrieben:Zu Ostern findet auf der Eyneburg ein Ritterturnier statt.
Wann bekommen wir denn weitere Informationen? :)
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Die Termine für das Jahr 2007 werden derzeit zusammengefügt und werden im Laufe der nächsten Tage unter "Termine" auf der Startseite zu sehen sein!
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Die Termine auf der Eyneburg für 2007 sind Online!
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Gesperrt