Märchenwelt

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Märchenwelt

Beitrag von Norbert von Thule »

Katrin Geilenkirchens schaurig schöne Märchenweltbewohner sind heute aus ihrem Winterurlaub in Monschau auf die Eyneburg zurückgekehrt.

Bild
Leo
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2006, 15:15
Wohnort: Uebach- Palenberg

Beitrag von Leo »

Na dann ist ja doch wieder etwas Leben auf der Eyneburg.

Der Winter war zwar mild aber für die Burg hart die Kelten weg der Schreiner weg und ansonsten sah es sehr grau aus an den Wochenenden. Keine Geschäfte auf nur Jupp und Roswitha harten aus und hießen uns gerne Willkommen
Danke Jupp und Roswitha das Ihr nicht aufgebt und die Burg Leben lasst.
Wir meine Partnerin und meine Wenigkeit freuen uns immer wieder die Burg zu besuchen und hoffen dass wir es noch viele mahle geniessen können in ein anderes Leben auf der Burg einzutauchen

Bis Sonntag zum Frühstück
Leo
Gesperrt