Sturmschäden

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

als warscheinlich kleinstER ausgewachsenER veytalER
meine schwester ist die kleinstE ausgewachsenE veytaleERIN
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

An dieser Stelle möchte ich auf das Thema Eynework zurückkommen!

Morgen Samstag den 10.02.07 sollten wir wieder nutzen um den Wald weiter zu sichern Ritter Ortwin und ich wollen so zwischen 10 (ich) und 11 (er) Uhr auf der Burg erscheinen um da weiter zu mache wo letztes Wochenende aufgehört wurde. Da morgen auch noch andere Aktivitäten geplant sind sollten wir früher anfangen als letzte Woche.

In der hoffnung morgen früh nicht ganz alleine zu sein!!!

Gruß Gerrit :019 :067
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich habe dies Wochenende wegen einer Prüfung kommende Woche leider keine Zeit zum helfen. Ab März steh ich wieder für Aktivitäten zur Verfügung.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Gesperrt