Geister und Gegner gesucht für 31.10.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Geister und Gegner gesucht für 31.10.06

Beitrag von JudithDahmen »

So lang ists ja nicht mehr hin bis Halloween! Es wird - wie mittlerweile wohl bekannt ist - eine Schlacht im Dunkeln geben, mit Schwertern und Fackeln. Es wäre gut zu wissen, wieviele bei der Schlacht jetzt mitmachen möchten/werden! Eine Hälfte wird wohl Geister (hoffentlich mit Gipsmasken, sonst mit weißer Schminke) darstellen, und die andere Hälfte die Gegner, wahrscheinlich Ritter, so wie es aussieht.

Tragt Euch doch einfach mal hier ein, wer von Euch mitmachen möchte, denn so 20 Leute sollten es schon sein, sonst wirkt es ja nicht :)
Benutzeravatar
Apocalypse
Beiträge: 75
Registriert: 22.06.2006, 17:42
Wohnort: Eifel - aber in Luxemburg

Beitrag von Apocalypse »

Melde mich mal für das WE also Sams auf Sonntag an mit einem dicken Tribock (Katapult - maximale schussentfernung bislang 120 m mit 8 kilo brocken) und 2-3 Knappen an. Diese dienen Ihrem Herrn Florent de Raville, und benötigen einen Lagerplatz und ggf 6 Ballen Stroh.

Auf bald !
Apo
Der Rost ist des Ritters Gold
Gesperrt