Die Suche ergab 6 Treffer

von Pavel
30.09.2006, 08:52
Forum: Eyneburg
Thema: Bau einer Bogenschießbahn 30.09.06
Antworten: 12
Zugriffe: 9150

Kann leider samstags nicht beim Bau mirwirken wegen der Arbeit :( Sollte die Bau aber auch mal sonntags stattfinden, dann bin ich dabei.

|Nachtrag|

Wird es überhaupt Termine am Sonntag geben? Bitte um eine kurze PM oder Beitrag!
von Pavel
05.09.2006, 21:01
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 275270

Ich denke zwar nicht dass es noch ne Chance besteht aber dennoch^^ wenn jemandem eine Wolldecke auffällt, an einer Seite schwarz, an der anderen orange, werde ich sehr dankbar sein, wenn ihr das ggf. mitnehmt mir ne PM schreibt.

Gruß, Pavel
von Pavel
28.06.2006, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Schnittmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 7393

Schnittmuster

Seyd gegrüßt!

Das ist ein Link zu einer Seite, die authentische Schnittmuster für mittaleterliche Kleidungsstücke zur Verfügung stellt. Sowohl für Männer, wie auch für Damen.

http://www.gewandungen.de
von Pavel
20.06.2006, 11:23
Forum: Anderswo
Thema: Ritterschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 11725

Herzlichen Glückwunsch, RenÁ© *jubel* Nur bitte jetzt nicht um 6 Uhr Morgens wecken. Halb 7 ist auch noch zu früh :D

Grrr. Ich war auch nicht dabei X(
von Pavel
13.06.2006, 12:14
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler auf Gut Mausauel 17. - 18.06.06
Antworten: 9
Zugriffe: 10026

Ich werde am Samstag, dem 17.6 zu euch stoßen. Uber eine Mitfahrgelegenheit werde ich höchst erfreut sein, da ich selbst noch keine Kutsche hab.

Gruß, Pavel
von Pavel
13.06.2006, 12:02
Forum: Anderswo
Thema: Veytaler im Bebop 14.06.06
Antworten: 29
Zugriffe: 29292

Warscheinlich schaffe ich es, nach der Arbeit zur Feierlichkeiten bei Bebop zu euch zu stroßen :twisted: Wird so gegen 21 Uhr sein.

cya Pavel