Die Suche ergab 45 Treffer

von Atera vom Drachenfels
01.01.2008, 23:02
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Neujahrswünsche
Antworten: 25
Zugriffe: 15526

Ich wünsche meiner Mama, meiner Schwester und allen die ich kenne und lieb hab einen guten Start ins Jahr 2008. Ich hoffe ihr habr gestern ordentlich gefeiert.
Ich hoFe auf ein baldiges Wiedersehen, vermiss euch alle.

LG
Atera :D
von Atera vom Drachenfels
31.12.2007, 12:30
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Sylvester 2007
Antworten: 56
Zugriffe: 37984

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch Allen einen guten Start in das Jahr 2008. Feiert ordentlich und gebt richtig Gas. Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu sehen.

Alles Liebe wünschen
Atera und Stix
von Atera vom Drachenfels
17.04.2007, 20:10
Forum: Eyneburg
Thema: Höret, höret......
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Höret, höret......

Tätätä tätätätätätätätä........*trompeten* Hiermit gebe ich Bekannt, dass mein Gatte und ich die lange und gefährliche Reise zu euch auf die Eyneburg antreten werden um euch auf dem Hexenmarkt Gesellschaft zu leisten. Alle die uns kennen werden verpflichtet dort zu sein und alle die uns nicht kennen...
von Atera vom Drachenfels
04.04.2007, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Granit-Mörser
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Supi, danköööö *hüpf*
von Atera vom Drachenfels
03.04.2007, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Granit-Mörser
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Oh das ist klasse, suche schon ewig nach sowas. Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir einen besorgen könntest denn wie du ja weißt, hab ich es etwas weit bis nach Aachen. Wegen der bezahlung werde ich meine Ma und meine Schwester fragen, sonst überweise ich es dir.

Danke schon mal,

Gruß
Atera
von Atera vom Drachenfels
08.03.2007, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Biete 10 Loch Rangers in Gr.39
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Biete 10 Loch Rangers in Gr.39

Ich habe ein Paar 10Loch Rangers mit Stahlkappen in Größe 39 zu verkaufen. Sie sind in einem ziemlich guten Zustand und nur zwei oder dreimal getragen. Einer der Schuhe hat eine kleine Macke wie man auf der Nahaufnahme sieht ist aber wirklich nichts Großes. Biete sie für 50 Eurso VB an. http://img17...
von Atera vom Drachenfels
01.03.2007, 15:37
Forum: Allgemein
Thema: Salbei und Holunder
Antworten: 17
Zugriffe: 12397

Dankeschön! :P
von Atera vom Drachenfels
01.03.2007, 11:11
Forum: Anderes
Thema: Sharax' Musikschmiede
Antworten: 41
Zugriffe: 32599

Das denke ich ach! :)
von Atera vom Drachenfels
01.03.2007, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: Salbei und Holunder
Antworten: 17
Zugriffe: 12397

Ist natürlich die Frage ob Honig nach dem erhitzen genauso erkaltet wie Zucker!?

Hm...kennt jemand die Kosten für Isomalt und kann man das genauso verwenden wie zucker, also karamelisieren und so?
von Atera vom Drachenfels
27.02.2007, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Bewährte Haus- und Heilmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 78467

Da bin ich modern und nehme Zovirax aus der Apotheke. Das hilft schnell und gründlich!
von Atera vom Drachenfels
27.02.2007, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: Salbei und Holunder
Antworten: 17
Zugriffe: 12397

Danke Luciana, werd ich mal ausprobieren!^^ So Schwesterchen, hab schon im Internet geschaut wegen Rezepten aber da gibt es für die Bonbons nur mit Zucker und gehackten Salbeiblättern, was, wie du schon sagtest sehr süss ist. Einer schrieb, dass es wohl auch Rezepte gibt für richtige Slabeibonbons a...
von Atera vom Drachenfels
27.02.2007, 13:57
Forum: Anderes
Thema: Sharax' Musikschmiede
Antworten: 41
Zugriffe: 32599

Das ist einfach nur klasse! Du hast ein so riesiges Talent und du bist dabei etwas tolles daraus zu machen. Ich bewundere dich ganz ehrlich dafür und beneide dich wirklich um dein Talent. Das Stück hat mich wieder daran erinnert, dass ich seit meinem Umzug nach Österreich leider keinen mehr habe mit...
von Atera vom Drachenfels
27.02.2007, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Salbei und Holunder
Antworten: 17
Zugriffe: 12397

Salbei und Holunder

So ihr lieben, nachdem ich ja lange nicht mehr da war endlich mal wieder was von mir.

Ich würde dieses jahr gerne Salbeibonbons und Holunderbeermarmelade machen und wollte mal fragen ob einer hier vielleicht ein tolles Rezept kennt?!

Danke schon mal im Vorraus,
Atera
von Atera vom Drachenfels
27.01.2007, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: The A-word
Antworten: 94
Zugriffe: 72073

Na ja, gestritten hat ja Niememand! ^^
von Atera vom Drachenfels
23.01.2007, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: The A-word
Antworten: 94
Zugriffe: 72073

Ich habe da nicht eine ganz genaue zeit im Auge aber so 13. Jahrhundert ist schon nicht schlecht. Danke für deine Mühen!^^ Nochmal zu der Gewandung. Um im Internet über ein Schnitt forschen zu können muss ich erst einmal wissen wie es sich genannt hat damals und das steht ja offt bei den Schnitten n...
von Atera vom Drachenfels
22.01.2007, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: The A-word
Antworten: 94
Zugriffe: 72073

@Christian K. Es mag schon sein, dass einige es so machen vor allem wohl Händler aber es ist eben doch die Ausnahme, Es ist mir schon klar, dass die Menschen damals ihren Stoff auch gekauft haben oder getauscht aber eben grob gesagt von den Menschen die diese Arbeit auf sich genommen haben. (Ich wei...
von Atera vom Drachenfels
22.01.2007, 20:15
Forum: Eyneburg
Thema: Unfall
Antworten: 11
Zugriffe: 9452

Es war sicher eine Fahrerin! :twisted:
von Atera vom Drachenfels
21.01.2007, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: The A-word
Antworten: 94
Zugriffe: 72073

@Montrose
Zu dem Ritter: Ich schreib ja oder dass er sich ne anfertigung für ihn kauft, ich denke auch nicht, dass sie es selber gemacht haben. ^^
von Atera vom Drachenfels
19.01.2007, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: The A-word
Antworten: 94
Zugriffe: 72073

Also ich habe mir jetzt nicht die ganzen 6 Seiten komplett durchgelesen also kann es sein, dass wahrscheinlich schon einiges was ich schreibe auch schon geschrieben worden ist. Seid mir deswegen nicht böse und meckert nicht rum, dass ihr das Thema schon hattet ja!? :) ^^ Ich denke, dass diese allgem...
von Atera vom Drachenfels
08.01.2007, 20:28
Forum: Eyneburg
Thema: Sylvesterfeier am 31.12.06
Antworten: 88
Zugriffe: 55132

Gibt es auch Fotos von eurem Silvester?

Möchte gerne welche sehen! :)
von Atera vom Drachenfels
28.12.2006, 11:29
Forum: Eyneburg
Thema: Das Keltenmuseum verabschiedet sich!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3304

Ich wünsche dir, lieber Caradoc auf deinem Weg alles Gute und wünsche dir ein ungehindertes Fortkommen. Es ist schade, dass du die Burg verlässt aber solange du selber davon überzeugt bist ist es die einzig richtige Entscheidung. Ich hoffe dennoch, dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Atera v...
von Atera vom Drachenfels
16.10.2006, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Bewährte Haus- und Heilmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 78467

Wenn sich das mit der medizinkammer wirklich machen lässt solltet ihr aber schon schauen, dass immer jemand da ist. Das problem, wenn keiner da ist, ist, dass viele Besucher und vor allem kinder alles anfassen, aufmachen und damit rumhantieren müssen und dann könnt ihr den raum nicht offen lassen.
von Atera vom Drachenfels
29.08.2006, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Bewährte Haus- und Heilmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 78467

Das ist wirklich mal ein gutes Rezept zumal das ja auch nicht nur für die Sänger von uns gut ist sondern auch für die sonstiegen die auf einem Markt nicht den Mund halten können. (Herold usw.)
von Atera vom Drachenfels
24.08.2006, 21:03
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130857

Die haben gar nichts damit zu tun, ich hab einfach nur mal drauf aufmerksam gemacht. :roll:
von Atera vom Drachenfels
24.08.2006, 20:24
Forum: Anderswo
Thema: Feuerbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Danke, ich werd das Kompliment dann irgendwann mal dem Fotografen weitergeben. Hab sie ja nicht gemacht weil ich ja mit drauf bin.