Die Suche ergab 2 Treffer

von Genny
14.06.2007, 10:15
Forum: Eynevolk
Thema: Genny
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Genny

Zufall... ...hat mich hierher verschlagen. Wir saßen ahnungslos in Schleswig, als uns die Stedinger auf die Eyneburg angesprochen haben. Kannten wir noch nicht, ist aber nicht so weit weg von Düsseldorf und so habe ich mich auf die Suche gemacht und bin hier gelandet. Wir machen seit 8 Jahren MA un...
von Genny
14.06.2007, 10:04
Forum: Eyneburg
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Fragen über Fragen

Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe jetzt erst mal ein paar Fragen (die ihr mir hoffentlich beantworten könnt): 1. Wie läuft das überhaupt mit der Eyneburg? Wer restauriert, wie wird das gemacht, wie kaputt ist die Burg überhaupt? Gibt es sowas wie einen Burgverein, d...