Die Suche ergab 24 Treffer

von [Vey_Rit] Narrenkönig
10.09.2007, 17:25
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47584

Was ic mich noch frage ist, ob wir bei dem Biohof auch innenräume zur Verfügung haben oder nur denn außenbereich?
von [Vey_Rit] Narrenkönig
07.09.2007, 20:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47584

Ich bin auch eindeutig für den Biohof, der macht doch am meisten her.
:D :D :D
von [Vey_Rit] Narrenkönig
06.09.2007, 20:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Bruchenball zu Satzvey
Antworten: 22
Zugriffe: 18238

Ich will auch mitspielen :(
Aber zu wenig Zeit und eine Gebrochene Kniescheibe erlauben es mir nicht :( :( :(
von [Vey_Rit] Narrenkönig
05.09.2007, 13:55
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Pranger
Antworten: 29
Zugriffe: 22399

wir haben nen saack mit verfaulten kartoffeln, aber der verflüssigt sich tag für tag mehr.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
04.09.2007, 22:14
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Bruchenball zu Satzvey
Antworten: 22
Zugriffe: 18238

Auf jeden Fall, die Filme muss ich sehen :D
von [Vey_Rit] Narrenkönig
04.09.2007, 17:30
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Bruchenball zu Satzvey
Antworten: 22
Zugriffe: 18238

Es gibt doch ein genau so lustiges spiel.
Das Holz Holzen.
Dazu braucht man auch nur 4 Holzscheitel.
Man stellt auf jeder Seite 2 Holzstücke aufeinander und jedes Team ( von den zweien) versucht das oberste Stück runter zu hauen.
Das ergibt ungefair so ein caos wie beim Bruchenball.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
13.08.2007, 22:36
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 78635

Die Bilder sind genial, ein Lob an den Fotographen. Doch ich bin schon neidisch auf Ortwins Krücke, ich muss mit einer billigen modernen Krücke rumlaufen und habe nicht solch eine schöne. :D
Gruß Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
06.08.2007, 22:55
Forum: Eyneburg
Thema: Veytaler! Was ist euer Handwerk?
Antworten: 17
Zugriffe: 24494

HO! HO! HO! HO!
von [Vey_Rit] Narrenkönig
18.07.2007, 22:09
Forum: Eyneburg
Thema: Der Fleiß geht weiter!! Es gibt wieder was zu tun.
Antworten: 16
Zugriffe: 19918

Ich habe genau das gleiche Problem, tut mir echt Leid, würde gerne helfen.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
17.07.2007, 23:21
Forum: Eynevolk
Thema: Einfach mal als Vorstellung.....
Antworten: 12
Zugriffe: 9079

Freut mich zu hören, ich hoffe man sieht sich nochmal auf der Eyneburg.

Mit Freundlichen Grüßen
Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
16.07.2007, 23:02
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25894

Ich glaube schon das Harry Potter sterben wird, denn schließlich sind diese beiden Charaktere so stark mit einander verbunden, das am Ende beide sterben werden. Und während Harry schon halb tot am Boden liegt kommt Nevill und macht irgendwas Schlaues mit Pflanzen und Voldemord stirbt. Viele Grüße Je...
von [Vey_Rit] Narrenkönig
16.07.2007, 22:44
Forum: Eynevolk
Thema: Einfach mal als Vorstellung.....
Antworten: 12
Zugriffe: 9079

Seyed Gegrüßt und Herzlich willkommen, ich glaube wir haben uns auch schon einmal im spectaculum zu Übach-Palenberg gesehen. Wir waren zwei in Veytaler Gewandung, gewandete, an einem sehr leeren Abend und haben dort ziemlich lang mit euch erzählt. Doch ich bin mir nicht sicher ob ihr es wart. Viele ...
von [Vey_Rit] Narrenkönig
03.06.2007, 21:33
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273949

Mein Schwert ist mir beim Rollerfahren abhanden gekommen, in der hoffnung das es jemand bei der Burg abgibt, habe ich es hier einfach mal gemeldet. Es sieht so aus: http://www.rheinischeruestkammer.de/shop/artikel/klein/SHS-01_klein.jpg und dazu eine dunkelbraune platte Lederscheide, in welchem zust...
von [Vey_Rit] Narrenkönig
10.05.2007, 21:20
Forum: Anderes
Thema: Fluch der Karibik 1-3
Antworten: 18
Zugriffe: 14350

Falss doch noch eine Karte frei sein sollte, dann kannst du mir gerne bescheid sagen.

Viele Grüße Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
10.05.2007, 12:49
Forum: Anderes
Thema: Fluch der Karibik 1-3
Antworten: 18
Zugriffe: 14350

An welchem Tag ist das Kino denn ? am 23.5 oder am 25.5 ? Um wie viel Uhr geht die Vorstellung dann los ?
von [Vey_Rit] Narrenkönig
15.04.2007, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9609

Wenn jede Paarung bei der Schlacht die Koreographie zuende hat, dann werden doch bei beiden Gruppen Leute stehen, sollen die dann auch noch kämpfen, oder werden alle die sterben in eine Gruppe und die, die Überleben in ie andere Gruppe oder wie wolltet ihr das machen ?
von [Vey_Rit] Narrenkönig
26.03.2007, 18:12
Forum: Eyneburg
Thema: Eyneburg-Schriftzug für die Heckscheibe
Antworten: 30
Zugriffe: 20475

Halten die auch gut auf Plastik? Dann würde ich gerne einen für meinen Roller nehmen.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
21.03.2007, 20:29
Forum: Eynevolk
Thema: Jocke
Antworten: 10
Zugriffe: 8000

Herzlich Willkommen, und viel Spaß auf der Burg.

Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
06.03.2007, 17:54
Forum: Anderswo
Thema: In Extremo in Belgien 10.03.07
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Stimmt , die sind echt etwas teuer, aber ich glaube es wird trozdem ein toller Abend.

Viele Grüße Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
05.03.2007, 17:53
Forum: Eyneburg
Thema: Plakate für Ostern 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 14785

So 10 Plakate wären auch für mich, glaub ich, ganz gut, und dann noch einige Flyer.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
04.03.2007, 22:41
Forum: Anderswo
Thema: In Extremo in Belgien 10.03.07
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

In Extremo in Belgien 10.03.07

Ich habe gestern erfahren das In Extremo in Belgien, in Nidrum, ein Konzert geben.
Weitere Informationen auf: http://www.twilightcafe.be/events/index.htm
Ich dachte mir es könnte einige interessieren.

Viele Grüße Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
04.03.2007, 22:30
Forum: Eyneburg
Thema: Plakate für Ostern 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 14785

Ich kann auch gerne welche in Eynatten, Lichtenbusch und Eupen aushängen lassen. In Kindergärten, Bäckereien, Fast Food Gastronomien und Supermärkte würden mir so spontan einfallen.
von [Vey_Rit] Narrenkönig
19.02.2007, 15:23
Forum: Eyneburg
Thema: Eynevolksversammlung 24.02.07
Antworten: 26
Zugriffe: 19808

Seid Gegrüßt Norbert von Thule,

ist etwas wichtiges oder nur eine einfache Besprechung, und danach ein nettes beisammen sein?

Gehabt euch wohl!
Jerome
von [Vey_Rit] Narrenkönig
22.08.2006, 23:08
Forum: Eyneburg
Thema: Vorbereitung und Aufbau für den 26./27.08.06
Antworten: 1
Zugriffe: 2276

Vorbereitung und Aufbau für den 26./27.08.06

Hallo Christiane, ich wollte dir nur mitteilen, das Julian, Alex und ich leider am Donnerstag den 24.8.06 nicht beim Aufbau helfen können , da Julian lange Schule hat, Alex nicht zu erreichen ist und ich muss zum Geburtstag von dem Freund meiner Mutter , ohne den es in unserer Familie Finanziel etwa...