Die Suche ergab 5 Treffer

von Merlin
01.08.2007, 20:35
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130524

ey manu ich will nicht alleine die lorbeeren einsacken, und zur info ich mache den garten NICHT aleine , Brunhilde und ein mädel aus unserer gruppe helfen mir. Das nur mal so, und dazu das nur ausgewählte läute was bekommen, ich bringe fast den ganzen ertrag in die küche zu kathi und so kommt die er...
von Merlin
24.07.2007, 20:01
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130524

hallo was schreibt ihr da

ey eines erst mal , ohne mich sähe der kräutergarten nicht so aus den ICH allein habe den angelegt, alle reden nur aber keiner tut was. Ich bin jeden tag im garten und geben den pflanzen WASSER , kein anderer hat jeh was getan was soll also das sinnlose geschwafel von einigen leuten sie würden im Ga...
von Merlin
24.07.2007, 19:59
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130524

Danke

ich möchte mich bei brunhilde für die tolle hilfe bedanken , aber leider musste ich einige komentare lesen die mir einfach nich passen, es giebt läute die behaubt sie hätten in gaten gearbeitet , das stimmt nicht , da wird behaubtet das diese personen den pflanzen wasser geben , ey wo bin ich eigend...
von Merlin
24.07.2007, 19:39
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130524

hallo was schreibt ihr da

ey eines erst mal , ohne mich sähe der kräutergarten nicht so aus den ICH allein habe den angelegt, alle reden nur aber keiner tut was. Ich bin jeden tag im garten und geben den pflanzen WASSER , kein anderer hat jeh was getan was soll also das sinnlose geschwafel von einigen leuten sie würden im Ga...
von Merlin
22.05.2007, 22:28
Forum: Eyneburg
Thema: Toiletten
Antworten: 13
Zugriffe: 17821

hallo

wen ihr jemanden habt der die toiletten kostenlos in stand sezt ist ok,ansosten ,ich bin schmied und auch instalateur,ich würde es machen wen mir jemand das matereal stellt,natürlich kostenlos.