Die Suche ergab 5 Treffer

von Teutorix
16.05.2008, 05:52
Forum: Allgemein
Thema: Libera Faber †
Antworten: 20
Zugriffe: 13181

Ich gebs auf...einzig der verschobene Beitrag von der kleinen Eva zeigt mir, dass solch hochwertige, geistige Ergüsse auch einige Leute in euren eigenen Reihen ziemlich anöden. Und selbst wenn es zwischen euren Lagern mal irgendwelche Unstimmigkeiten gegeben haben soll...wenn ich bei den Liberas im ...
von Teutorix
15.05.2008, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Libera Faber †
Antworten: 20
Zugriffe: 13181

Ich denke schon, dass du weißt was ich meinte. Ein solches "Nach-Unten-Treten" zeugt nicht gerade von der Stärke des Charakters. Ich finde es halt nur schade, dass man mit so einem Scheiß darauf reagieren muss. Aber wer es für sein Ego braucht, der macht es halt.
von Teutorix
14.05.2008, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Libera Faber †
Antworten: 20
Zugriffe: 13181

Jaja, und ewig tritt das Pferdchen aus!
von Teutorix
08.10.2007, 08:41
Forum: Eynevolk
Thema: FREDERICK IST TOT !
Antworten: 11
Zugriffe: 10784

Ein wirklich großartiger Mensch hat uns mit diesem Schicksalsschlag verlassen. Lassen wir ihn in unserer Errinerung weiterleben, wie er zweifelsohne war, als Freund und wahrhaft guten Menschen!

Teutorix
von Teutorix
02.07.2007, 14:38
Forum: Eyneburg
Thema: Eyneburg die Geruechtekueche
Antworten: 14
Zugriffe: 19226

An einer Forumsdiskussion zu diesem Thema werde ich mich nicht mehr beteiligen. Da werde ich zum Wohle der Burg passen! Damit duerften einige Geruechte wohl wegfallen und es waehre toll von Dir wenn Du das nicht nur im Forum laesst. Fuerst Andreas zu Eyneburg Herr der Alemannen Wenn ich von Gerücht...