Die Suche ergab 24 Treffer

von Karl
28.07.2015, 21:40
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterfest 07./08./09.08.15 Schloss Rheydt
Antworten: 17
Zugriffe: 18493

Re: Ritterfest 07./08./09.08.15 Schloss Rheydt

Gilt nun meine Anmeldung oder nicht ?
von Karl
14.01.2013, 02:01
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Heerzug der guten Taten 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Re: Praeludium 2003

Das sind schon zehn Jahre !?
von Karl
28.08.2008, 22:59
Forum: Allgemein
Thema: Kaiser Karl
Antworten: 8
Zugriffe: 6207

Wer einen Karl sucht kann ihn auch woanders finden.......
von Karl
03.07.2007, 18:44
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 215742

Ja hallo mehrfach habe ich bereits versucht meine liebreizende Natascha zu kontaktieren und nun mache ich es hier über das Fundbüro der wollene Umhang welcher schwer nach Krabbelgruppe aussieht ist hoffendlich meiner weil sonst muss ich mir einen neuen kaufen sprich ich vermisse meinen.
von Karl
29.04.2007, 21:10
Forum: Eyneburg
Thema: Beltane-Hexenfest 28.04. - 01.05.07
Antworten: 78
Zugriffe: 56583

Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte dann steht auf dem Plakat: Montag ab 18 Uhr Maandag vanaf 18 Uur Lundi Á  partir de 18 heures ansonsten würd ich sagen Monday start 18 o clock Ansonsten steht die Burg schon lange und wird es auch noch eine ganze Zeit. Die ist also auch schon um 13 Uhr da. Und...
von Karl
13.04.2007, 21:13
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

So nachdem der Adler nicht gemacht wurde kann ich den Interessierten nur sagen das kann nachgeholt werden! Weiterhin fand ich es sehr schön und würden wie schon gesagt gerne wieder einen Sprudelweinstand machen! Ich hoffe ausserdem das die ein oder andere Person von unserem Zeltenotstand gehört hat ...
von Karl
02.04.2007, 00:03
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Hallo da bin ich wieder der Urlaub ist beendet und dann war ich am tage 1 des ersten aprils auch tatsächlich(einige habens gesehen) schon auf der Burg schön war es sie zu sehen und dann meldet euch.Sonst bis Ostern. Ist Pasen im allgemeinen so zu verstehen das Paris Ostern entdeckt wurde? Oder steht...
von Karl
22.03.2007, 23:12
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Ich wünsche euch allen viel spass am Wochenende und möchte hier nochmals kundtuen das ich es schade finde nicht zu können.
Aber was soll man machen Das Meer ruft!
Dafür freue ich mich schon umso mehr auf Pasen.
von Karl
22.03.2007, 21:33
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Oh Ihr versprecht euch da wohl alle viel viel zu viel. Es ist nicht halb so interessant wie es scheinen mag. Allerdings mag ich der liebreizenden Natascha sagen das es keines Pegels bedarf.Weiterhin das er noch hoch genug sein kann. Ach und für alle es schreibt sich: Reissdorf @Caecilia das stimmt, ...
von Karl
22.03.2007, 19:22
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Interessierte

Caecilia
+
Animatius

ich möchte euch zu diesem Schauspiel gerne einladen teilzuwohnen zu Ostern auf der Burg.
von Karl
22.03.2007, 19:19
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Liebreizende Natascha oh liebreizende Natascha
ich freue mich auf Ostern und weitere Stunden in der Kunst der Benimmregeln Unterichtet zu werden von Dir Persönlich.
Oh liebreizende Abstinennte Natascha.
von Karl
22.03.2007, 19:06
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

@Caecilia
Nun ja es geht da weniger um die Umdrehung da ich Bier, zwar auch nicht so gut wie euer Prinz aber vergleichsweise, hochgerechnet besser vertrage.

@Galahad
Wer lächelt statt zu schreiben ist oft der stärkere (ich denke frei nach laotse lasse mich aber gerne verbessern/belehren)
von Karl
21.03.2007, 23:17
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Nun ja ich hab das ja nicht so mit dem Met oder auch Metbier Honigbier.
Nicht weil es mir nicht schmecken würde, nein ganz im gegenteil das schmeckt schon. Nur ich vertrage es nicht fünf sechs solcher Leckereien und ich bin ganz Deiner meiner unserer oder wie auch immer.
Ich lass es also lieber.
von Karl
21.03.2007, 22:48
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Und dann fährst Du von Bedburg nach Köln nur wegen dem Odin-s-Bier? Also ich bin ja von Erftstadt wie Du wenn Du gelesen hast auch schon am Namen..........blablabla Is dat echt so toll? Weil Reissdorf z.B. is für mich wie n Himbeerschnittchen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Sons...
von Karl
21.03.2007, 22:35
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Hallo hallo hallo, ich stelle mich hier vor und wenn hier gezickt wird dann soll es bitte schön um mich gehen.

Nur Spass macht mal.

Ich stelle mir einfach vor es ist live, ihr Mädels seid nackig und eingeölt.

So weiter jetzt.
von Karl
21.03.2007, 17:00
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Animatius dann warst Du schon an einem unserer Lager?

Na wenn nicht komm halt Ostern.

Ach übrigens ich hätte beinahe den Fotoapparat rausgeholt und ein Edekaregal geknipst als ich dort ein paar Reissdorfflaschen gesehen habe.

Es war in Friedrichskoog (Dittmarschen/Schleswig Holstein).
von Karl
20.03.2007, 17:20
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Mir unbekannte Caecilia von Corona.

Es steht Dir frei ein Dir gut mundendes Bier auszuwählen.

So lasse auch mir die Freiheit.

Gerne werde ich zum Ostermarkt ein Bier besorgen welches ich Dir anbieten darf. Nur wissen müsste ich welches es sein soll.
von Karl
20.03.2007, 16:50
Forum: Eyneburg
Thema: Zielscheiben, Hinweisschilder, Bogenschießen
Antworten: 26
Zugriffe: 18302

Herzlichen Dank für eure Einladung zu welchem Fest auch immer. Ich werde es an den großen Karl weitergeben (der heisst doch so wegen der Körpergrösse oder) ich aber werde mich am Samstag auf den weg zum Meer machen. Ja ich hab schon wieder Urlaub! Aber das heisst das ich vor Ostern auch noch Urlaub ...
von Karl
19.03.2007, 17:06
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Ich kann gut verstehen das ihr es so wollt ich würde es auch wollen an eurer stelle nur ist es ja immer noch so das der Name



Erftstaedter Krabbelgruppe




ist.Nichts desto trotz kommt aus der Nase immer noch kein Honig.
von Karl
18.03.2007, 22:25
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

drei mal drei ist sechs widewidewid und drei macht neune ich mach mir die welt widewide wie sie mir gefällt.Ich bin der kleine Karle tralla hi tralla ha tralla hopsasa ich bin der kleine Karl und ich mach was mir gefällt. Tausen tolle Sachen die gibt es überall zu sehn manchmal muss mann Karlen um s...
von Karl
18.03.2007, 22:14
Forum: Eyneburg
Thema: Toiletten
Antworten: 13
Zugriffe: 18048

Besteht denn Interesse daran Toiletten für die Allgemeinheit (z.B. Dixi)
ins Auge zu fassen und dann zu verkleiden?
Ist das möglich und gewollt?
von Karl
18.03.2007, 21:12
Forum: Eynevolk
Thema: Karl
Antworten: 41
Zugriffe: 27235

Karl

Es stellt sich vor und wer wagt Ihn nicht zu kennen?

Ja wie heisst der andere grosse Aachener noch mal?
Egal er war.
von Karl
18.03.2007, 21:07
Forum: Eyneburg
Thema: Zielscheiben, Hinweisschilder, Bogenschießen
Antworten: 26
Zugriffe: 18302

Noch toller noch toller noch viel toller viel viel


Ich hab ein Foto


Beglückwünscht mich nochmal.

Noch ein wenig weiter und ich werde ein Hacker.
von Karl
18.03.2007, 19:51
Forum: Eyneburg
Thema: Zielscheiben, Hinweisschilder, Bogenschießen
Antworten: 26
Zugriffe: 18302

Hallo und da bin ich,ich hab es geschafft mich hier anzumelden und reinzuwurschteln.Ich der Computer und Internetmuffel.Da bin ich und freut euch drüber.So. Also nun zum Thema.Wir haben noch Zwei Zielscheiben und Scheibenauflagen.Wenn der andere Karl absegnet könnt ihr ein oder zwei als leihgabebenu...