Die Suche ergab 2567 Treffer

von Montrose
05.08.2022, 07:57
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

. Man kann nichts tun? Das ist auch der Grund, warum im nächsten Winter dein Ofen kalt bleibt. Kann man nichts machen. Das wird der neue Politikstil: nichts machen und dennoch Geld kassieren. Norbert freut sich natürlich riesig darüber .... bis er eines Tages bemerkt, dass er gar kein Minister ist,...
von Montrose
05.08.2022, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Ich möchte hier daran erinnern --- und werde dies hoffentlich noch öfters tun ---, dass sowohl beim ersten Auftauchen von Corona, wobei von den Berichten aus Italien die Gefahr bekannt war, als auch nach der Bundestagswahl 2021, als die Werte Rekorde erreichten, KEINE Maßnahmen erfolgten. Man tat N...
von Montrose
05.08.2022, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

. Auch eine vierte Impfung schützt vor Corona nicht. Natürlich schützt die Impfung nicht, weil das Zeug nichts taugt. Die Wissenschaft hat versagt. Habe ich doch gerade geschrieben. Du hast N-I-C-H-T-S verstanden, man kann dem Virus nicht entkommen: Sagt wer??? Wo wäre die Menschheit heute, wenn si...
von Montrose
05.08.2022, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

. Ich möchte hier daran erinnern --- und werde dies hoffentlich noch öfters tun ---, dass sowohl beim ersten Auftauchen von Corona, wobei von den Berichten aus Italien die Gefahr bekannt war, als auch nach der Bundestagswahl 2021, als die Werte Rekorde erreichten, KEINE Maßnahmen erfolgten. Man tat...
von Montrose
04.08.2022, 07:45
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Justizminister Marco Buschmann. Hallöchen, ich wusste gar nicht, dass wir solch einen feschen Justizminister haben. Ehrlich gesagt wusste ich bislang überhaupt nicht, wer Justizminister ist. Find ich von Lauterbach gut, dass er seinen Kollegen auch mal mit vor die Kamera nimmt. Aber er sollte sich a...
von Montrose
04.08.2022, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

. Macht das Sinn? Natürlich nicht. Die "Herbstwelle" war vor kurzem erst. Die Zahlen gingen hoch und keiner hat etwas gemacht. Corona hält sich nicht unbedingt an Jahreszeiten, und deshalb ist der zeitliche Rahmen schon falsch. Die Spitze der Wellen waren bislang ohnehin nicht im Herbst, ...
von Montrose
04.08.2022, 05:26
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Insgesamt muss die EU rund 45 Milliarden Kubikmeter Gas sparen – für fast ein Viertel der Einsparung wäre also Deutschland verantwortlich. Hahaha. Die kleinen süßen Deutschen. Ich hab hier schon mal geschrieben: im Winter haben es alle schön warm, nur die Deutschen frieren. Oder doch nicht? Die s...
von Montrose
03.08.2022, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Coronavirus - Weiter geht's

. Oder so eine Ledergesichtsmaske in Hundekopfform aufsetzen. Mittlerweile gibt es die ersten Informationen, wie die Herbstmaßnahmen aussehen sollen. Die haben eine neue Corona-Testmethode entwickelt, die billiger als die bisherigen ist und von jedem angewandt werden kann. Man schiebt sich den Fing...
von Montrose
03.08.2022, 08:40
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Für manche Gebiete in Deutschland werden keine Landkarten aus Papier mehr gedruckt. Nun, es gibt Alternativen wie google maps und sehr hochwertige Karten für das smartphone. Dennoch finde ich es schade. Denn so eine Papierlandkarte hat auch Vorteile. Zum einen funktioniert sie auch noch, wenn man...
von Montrose
03.08.2022, 07:26
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Gesund und süß: Neun Obstsorten, die nur wenig Zucker enthalten Diese verdammte Natur! Macht fett und glücklich. In der Natur gibt es meist auch keine 40 verschiedene Geschlechter. Dennoch vögelt die Natur durch die Gegend. Viele Gründe, diese verdammte Natur endlich zu zerstören. Wir hassen die ...
von Montrose
02.08.2022, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Weiter geht's
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Coronavirus - Weiter geht's

. Wie schätzt du das Corona-Risiko bei Erotik-Dienstleistungen ein, Norbert? In den Anzeigen verschwinden viele Schöne. Aber wahrscheinlich haben sie genug verdient und machen erst mal Urlaub und kommen im Herbst wieder. Ich mein, die müssen ja auch mal Urlaub machen. Vielleicht haben sie auch Hitz...
von Montrose
02.08.2022, 06:33
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. SPD und Grüne würden die Übergewinnsteuer gerne auch in Deutschland einführen, scheiterten aber am Ampel-Partner. Zu recht scheiterten sie. Denn der Staat nimmt durch die Inflation mehr Steuern ein und zahlt dieses Mehr nicht an den Bürger zurück. Wenn der Staat zusammenrafft, dann ist es unglaub...
von Montrose
02.08.2022, 04:04
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Heil erteilt Rente mit 70 klare Absage - „Mit Lebensrealität nicht vereinbar“ Das bringt es auf den Punkt. Viele erreichen bereits schon jetzt nicht das reguläre Rentenalter. Außerdem kommt es auf den Beruf an. Schreibtischberufe wie Chef oder BWLer usw., also Leute, die nicht körperlich arbeiten...
von Montrose
01.08.2022, 11:22
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. „Stufenweise werden wir auf das Renteneintrittsalter von 70 Jahren hochgehen müssen - auch weil das Lebensalter immer weiter steigt“, sagte der Gesamtmetall-Chef. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) lehnt eine weitere Anhebung ab. Deshalb ist es gut, dass die SPD an der Regierung ist. Seit ...
von Montrose
31.07.2022, 08:23
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Mehrheit der Grünen-Wähler für längere AKW-Laufzeiten Das wundert mich. Ich möchte Atomkraft gar nicht bewerten. Die Frage ist eine ganz andere: Die Grünen haben über Jahrzehnte Gründe für die Gefährlichkeit von Atomkraft gesammelt. Es gibt durchaus Gefahren, so zum Beispiel die Entsorgung der Br...
von Montrose
31.07.2022, 00:17
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Da capo
Antworten: 111
Zugriffe: 2076

Re: Coronavirus - Da capo

. Die Wissenschaft ist eine schwierige Angelegenheit. Und Corona macht es nicht einfacher. Vielleicht sollten wir in dieser Diskussion eine kleine Pause einlegen. Einfach einmal an ganz andere Dinge denken, um neue geistige Frische zu erlangen. Hier ein zufällig aus dem Internet ausgewähltes Liedch...
von Montrose
30.07.2022, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Da capo
Antworten: 111
Zugriffe: 2076

Re: Coronavirus - Da capo

. 76,1 Prozent Schutz: Omikron-Genesene infizieren sich seltener mit BA.4 oder BA.5 Das ist eine Behauptung. Wie in der Werbung gibt man eine Zahl hinter dem Komma an, damit es besonders wissenschaftlich wirkt . "76,1 Prozent Schutz"? Was soll das sein, 76,1% Schutz. Ist das wie Schröding...
von Montrose
30.07.2022, 07:48
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Die Kritik an den Grünen steht. Von den Grünen kamen schon in der Zeit Schröder, als Rot-Grün regierten, keine sinnvollen Impulse. Fairerweise muss man sagen, dass die Abschaltung von AKWs in der Zeit Angela Merkels beschlossen wurde. Merkel fuhr dermaßen weit links, dass sie niemand mehr überhol...
von Montrose
29.07.2022, 21:17
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Straßenmusik. Das Publikum will eine Zugabe. Die kleine Tochter schmiegt sich mit ihrem Stofftier an den Papi, den Schlagzeuger. Der spielt cool einfach weiter und redet währenddessen mit ihr. Gerade eben gesehen. DAS IST DEUTSCHLAND! DAS SIND WIR! . https://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/la...
von Montrose
29.07.2022, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Da capo
Antworten: 111
Zugriffe: 2076

Re: Coronavirus - Da capo

. Gut möglich, dass die Immunität der bereits im Frühjahr durchgemachten Omikron-Infektionen dabei eine gewisse Rolle spielt. Dafür gibt es keinen Hinweis. Genauso gut könnte man das Gegenteil behaupten: trotz durchgemachter Omikron-Infektionen stieg die Zahl an (die eben erst jetzt rückläufig ist)...
von Montrose
29.07.2022, 12:01
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Göring-Eckardt fordert CO2-gebundene Vermögensabgabe Die Bundestagsvize-Präsidentin fordert einen neuen „Gerechtigkeitsvertrag“. Es könne nicht sein, dass sich Reiche mit einer großen Wohnung, zwei Autos oder permanenten Flugreisen einen „schlanken Fuß“ machten, während der Staat Schulden anhäufe...
von Montrose
29.07.2022, 07:57
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Und dann noch diese blödsinnigen Öko-Waschmaschinen. Was bringt das denn, wenn sie Wasser sparen, aber dafür die Schadstoffe umso konzentrierter in den Kanal gehen. Abgesehen davon, dass der Wasserspargang nicht zum optimalen Waschergebnis führt, weshalb viele Benutzer "zusätzlich Wasser&quo...
von Montrose
29.07.2022, 07:00
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Innerhalb der EU wächst der Ärger auf Deutschland. Vor allem, dass die Bundesregierung daran festhält, zum Jahresende die letzten Atomkraftwerke abzuschalten, stößt auf Unverständnis. Die Deutschen gehen der Menschheit wieder einmal auf den Sack. Schon die alten Römer brachen in Tränen aus, wenn ...
von Montrose
29.07.2022, 07:00
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 921
Zugriffe: 397955

Re: Eckball

. Innerhalb der EU wächst der Ärger auf Deutschland. Vor allem, dass die Bundesregierung daran festhält, zum Jahresende die letzten Atomkraftwerke abzuschalten, stößt auf Unverständnis. Die Deutschen gehen der Menschheit wieder einmal auf den Sack. Schon die alten Römer brachen in Tränen aus, wenn ...
von Montrose
29.07.2022, 05:32
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus - Da capo
Antworten: 111
Zugriffe: 2076

Re: Coronavirus - Da capo

. Was will ich damit sagen? Freundschaften zerbrechen ständig wegen irgendetwas. Es ist ein Wunder, dass es überhaupt noch welche gibt. Mit Corona hat das nichts zu tun. Es heißt ja nicht umsonst, man soll nicht über Religion, Politik oder Geld reden. Es ist noch nicht einmal sicher, ob das überhau...