Die Suche ergab 4 Treffer

von Gawain von Orkney
09.09.2021, 09:38
Forum: Anderes
Thema: Suche nach Hanfprodukte
Antworten: 3
Zugriffe: 2047

Re: Suche nach Hanfprodukte

Hallo emmaburger, soeben habe ich deine Frage gesehen und ich denke, ich kann dir helfen. Ich benutze seit 3 Jahren Hanfprodukte und kenne mich damit gut aus. Im Internet werdest du viele Seiten entdecken, die eigentlich nicht das anbieten, wonach du suchst. Ich möchte dir diese Zeitverschwendung ab...
von Gawain von Orkney
05.10.2018, 11:26
Forum: Anderes
Thema: Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 7726

Re: Habt ihr Haustiere? Dürfen die mit?

Haha, das sieht wirklich super aus. Ich würde es nicht anders machen, glaube ich. Ein paar Worte zu mir, ich bin im "echten Leben" ziemlich langweilig unterwegs. Ausbildung zum Speditionskaufmann, mittlerweile mache ich eine Weiterbildung / Fernstudium um nächstes Jahr bei uns in der Firma...
von Gawain von Orkney
05.10.2018, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: Wie seid ihr zum Mittelalter gekommen?
Antworten: 0
Zugriffe: 19285

Wie seid ihr zum Mittelalter gekommen?

Hi, noch ein kleiner Beitrag von mir, weil ich gerade irgendwie im Fieber bin und es mich einfach gepackt hat was zu schreiben... habe jetzt schon fast ne Stunde hier im Forum verbracht und so viel gelesen :lol: Also bei mir hat damals alles mit einem Film angefangen: https://www.youtube.com/watch?v...
von Gawain von Orkney
05.10.2018, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Island baut einen Tempel für nordische Götter
Antworten: 10
Zugriffe: 22150

Re: Island baut einen Tempel für nordische Götter

Hallo, ich finde das Thema super spannend und muss sagen dass ich mich einerseits hingezogen fühle, andererseits ist es für mich schwer das als Religion zu sshen? Immerhin sind die Überlieferungen aus der Germanischen Zeit wirklich verschwindend gering. Man hatte ja nur Einzelfunde und "die Ger...