Karlsfest 25.01.09 Aachen Marktplatz

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Mehr Bilder vom Karlsfest:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Mal wieder sehr schöne Bilder, aber ich bitte euch, mich nächstesmal weg zu retuschieren. Ich seh ja aus als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hab. An und für sich ja nicht so schlimm, aber wenn man es so auf einem Bild sieht? :?
Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Fotogenität lässt sich erlernen (s. Rodebert):

Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wo kommt das denn plötzlich her?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

:shock: Fotogenität hat die Frau Orkney noch immer nicht gelernt :?
O-Ton meiner liebsten Frau. Ihr Wunsch war mir Befehl :wink:
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Muhaha. Trotzdem lieben wir Dich so wie Du bist werte Frau Orkney.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Fotogenität?????


Solltest Du in Deine Signatur einbauen werte Frau O.

:lol: :lol: :lol:
acta.non verba.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Ach Theodor, ich kann doch auch nichts dafür. So gerne würde ich einfach nur klasse auf den Fotos aussehen. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich bekomme langsam das Gefühl, das ich den ganzen Tag mit so einem blöden Blick rumlaufe. Sogar der Rodebert schafft es mal seinen verknautschten Blick abzulegen und ein vernünftiges Lachen hinzubekommen. :wink:
Vielleicht sollte man mich nur noch von hinten fotografieren. Aber das kann es doch auch nicht sein?

Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Das mit dem Rodebert war ne Fotomontage *duck* :twisted:
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten