19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Was machen wir?
Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Galahad von Hanbruch »

Da schliesse ich mich meiner Vorrednerin mal an: Goldstücke ...

Btw - Alles muss man/ich ja garnicht sehen ... :shock:
(ich muss übrigens auf meinen guten Ruf achten) ... :mrgreen:

:wink: :lol:
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Schöne Bilder.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

@Sandra


Alles verruchte wird doch eh auf mein Zelt abgewälzt ;-)


Wann kommste mal vorbei? B-))
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

So...ich bin fullig geärgert hier....
Mein kollega kommt heut und sagt mir das es leute gab die gemekkert haben weil : ich mal wieder nicht geholfen habe mit abbauen....
Ach so.

ARSCHLECKEN! :evil:
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Norbert von Thule »

@ Stella: Reicht dir meine Gunst nicht mehr, willst du jetzt everbody's darling sein?
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Nein, Norbert sweety..aber..wenn was zu mekkern, dan in mein gesicht statt hinter mein rucken.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von jasmin »

@ Stella: Ich finds scheiße , dass du nicht beim Abbau geholfen hast !
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

darfst du finden...wenn ich mal wieder live sehe werde ich auch erklaren warum ...und das mache ich nicht hier.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Faro von Friesland »

Als einer derjenigen der auch gemotzt hat will ich auchmal was dazu sagen.

Es ging sich einfach darum das du samt deinem Gefolge nicht beim Aufbau dabei warst, von vorne rein aber schon den Anspruch stellst das du in nem Zweimaster pennst weils angenhmer ist....seh ich ein, aber ich und evtl auch andere wollen auned und vorallem ned deswegen in ner Hundehütte schlafenweil du da ned drin pennen magst.

Ich schlaf selber auchned gern in ner Hundehütte habs aber schon öfter ma gemacht aus platzgründen...diesmal gings gut da wir uns auch extra vorher drauf eingestellt haben.

Zu Punkt 2 dem Abbau, jeder hat mal nen grund ned mit abzubauen ok seh ich ein hab ich ebenfalls auch schonmal, getan mich vorher verkrümmelt (ja schande über mein Haupt) nur des Gesamtpaket.... Ned aufbauen, vorderungen zum schlafplatz stellen und ned abbauen hat schon ein wenig gestört.

Dann noch ein Punkt der mir aufgefallen ist, ihr wart glaub ich mit 5 leuten da.... ihr fahrt schon vorher....und dann fragst du noch ob wir dir noch dein Zeug zum Auto tragen...das war so der Punkt wo ich für mich gesagt hab ne nu reichts.....weisst du ich bin der letzte der nein sagt wenns ums helfen geht...auch in Hebscheid hab ich den Spass mitgemacht und hät tragen geholfen, aber in Freinefels da wars echt unpassend...mit 5 leuten wovon einer dein Freund ist der ja nicht grade der schmächtigste Mensch unter dieser Sonne ist hättet ihr das ganz schnell geschafft.... aber du hast lieber versucht mich und Meyers zu überreden obwohl es mir wie ich auch gesgat hatte echt mies an dem Tag ging.

So belassen wir es dabei, ich werd da jetzt auned ewig drauf rumkauen du hast halt gefragt und ich/wir haben nu geantwortet, hat es eigtl schon wieder vergessen.... aber es gibt viele die im Lager (beziehs ned auf dich weil ich dir des ned unterstellen will weil ich auned beurteilen kann bei dir) einfach GARNICHTS tun und es halt immer und immer wieder die selben leute sind die alles Abbauen usw.

mfg Faro
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 19. Freienfelser Ritterspiele 30.04./01.05.11

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

- erstens , wir 5 haben alle pro tag gezahlt an die Veytaler, weil wir nicht officiel bei der gruppe gehören.
- das macht uns gäste,
- ich habe mit Norbert ausgemacht vorher das wir 1 gemeinsamen zelt kriegen
- ich habe mehrmals gefragt wann ihr aufbaut, weil ich mithelfen wollte, das antwort war freitag.
- ich komme also freitag, aber ihr wart schon ab donnerstag dort. Nicht mein problem.
- ich spüle genau so mit ab, als anderen, die wieder andere sachen machen...
- Mein freund hat sonntagmorgen das ganze lager van A bis Z aufgeraumt, während der jugend noch im saufcoma lag.
- und obwohl er tatsachlich nicht der schwachste ist, kann er doch kaum was tragen, weil er exceem aan sein hände hat , und alles was er anfasst weh tut...ich habe dann auch fast alles fur ihm getragen...
- der grund warum ich hilfe gefragt habe war weil der orga sagte das mein auto so schnell wie möglich weg musste..und es handelte sich um 1 tasche.
- Isaak un kathelijne musste früher gehen um plotzliche persönliche gründen, und zusammen aus, zusammen nach hause...ist fur mich selbstverstandlich...aber vielleicht gehst du ja anders mit deine freunde um...

Noch fragen? Vielleicht solltet mannnicht so verurteilen bis man die fakten kennt.
true freedom lies in the heart
Antworten