Aufbauen für das Tunier

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Aufbauen für das Tunier

Beitrag von bruder rolf » 09.04.2011, 16:18

cancel
Zuletzt geändert von bruder rolf am 10.04.2011, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von bruder rolf » 09.04.2011, 20:51

2 thread


also...die wiese ist ...freigegeben....sie kann noch nicht gemäht werden da die schnitthöhe noch nicht ereicht ist........desweiteren wird es einen abgesperrten bereich geben ..dort bitte nicht aufbauen...absperrung erfolgt morgen abend..

wir werden wohl die dackelhütten auf die kleine apfelwiese setzen..da dort offene feuer unerwünscht sind ....also müste wieder genug platz für die gruppenplätze vorhanden sein

baut ruhig mal als dorf auf dann können die touris auchmal zwischen den zelten laufen...ist auch mal nicht schlecht....

bitte sorgt dafür das der müll wieder gesammelt wird ....auch an den dackelhütten bitte den die stehen in der nähe der einkaufsmeile ...jeder ein wenig aufmerksamkeit dann passt es schon

dann wünsche ich euch schon mal allen ein gutes gelingen und das beste wetter das wir kriegen können :wink:


gr rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 09.04.2011, 21:30

@ Rolf: DANKE fürs Organisieren!!!
Die von Schwerzfelds machen dann mal morgen Nachmittag den Anfang und bauen direkt rechts vom Wohnwagen ihre Zelte auf...BildBildBild
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8844
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Norbert von Thule » 10.04.2011, 08:44

bruder rolf hat geschrieben:wir werden wohl die dackelhütten auf die kleine apfelwiese setzen..
Ich denke nicht.

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von bruder rolf » 10.04.2011, 17:03

kein problem wir templer können uns auch draufsetzen oder einer der anderen gruppen wenn die grosse wiese zu voll werden sollte, und ihr wollt die kleinen zelte in eurer nähe haben möchtet
würde das bild sogar noch runden. :sheildsmile
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 10.04.2011, 17:53

Dann rücken wir einfach zusammen, so wie wir es schon öfters getan haben. Also ich persönlich hätte unsere Knappen schon gerne in meiner Nähe :wink: . Wir müssen doch gegenseitig auf uns aufpassen. Und da wir ja ne anständige Ritterschaft sind, bin ich der Meinung eine regelmäßig Zeltkontrolle ist unbedingt nötig, mehrmals in der Nacht. Ich übernehm das sehr gerne. Aber wenn ich dann jedesmal auf so ne Apfelwiese muss, dann renn ich mir doch die Füße wund :D :D :D .
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Larimar von Feenstein » 10.04.2011, 19:11

bruder rolf hat geschrieben:2 thread

baut ruhig mal als dorf auf dann können die touris auchmal zwischen den zelten laufen...ist auch mal nicht schlecht....

gr rolf
Kleine Frage am Rande:
Wenn die Touris durch das "Dorf" (sieht bestimmt toll aus) laufen dürfen - müssen - können um die Turnierbahn zu erreichen, wie sollten dann die Zelte abgespannt sein?
(Wenn es da so kleine Trotteltierchen gibt, die ihre Füßchen nicht hochheben, liegt im schlimmsten Fall der Touri platt. Oder Zelt und Touri usw. :angst :au )

*duck* ist ja schon gut, ich mein ja nur!
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von bruder rolf » 10.04.2011, 19:14

machen wir schon .....haben da erfahrung :D ---nee ganz normal
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Yoschi » 10.04.2011, 19:27

Ich stell mich ganz hinten neben den grünen Wohnwagen, falls keiner was gegen hat, da mein Zelt die gleiche Farbe hat und dort nicht so auffällt^^ Desweiteren stör ich dort keinen.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Bitte noch nicht Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 10.04.2011, 21:19

@ Yoschi:
Hiermit laden wir dich gerne an unser Feuer ein, Nachbar!Bild
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 12.04.2011, 08:54

Der Tanzmeister wird am Mittwoch anrücken und erste Baumaßnahmen ergreifen sowie den Zuber wässern
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Meister Pigeldi » 12.04.2011, 14:26

Einen wunderschönen juten...

Gestern hat der Bruder Rolf Parzellen abgesteckt, die habe ich fotographiert... Hier ist der Link ich möchte einen der Admins (oder jemanden der das kann) bitten diese doch hier ins Forum aufzunehmen.

@ Rolf, das wo rechts die Abspannseile sind ist für das Karussell...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von bruder rolf » 12.04.2011, 14:54

jupp
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.04.2011, 08:50

Daumen hoch Rolf - das mit den Parzellen ist echt ne klasse Idee gewesen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 13.04.2011, 09:10

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Daumen hoch Rolf - das mit den Parzellen ist echt ne klasse Idee gewesen
*gefällt mir*
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8844
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Norbert von Thule » 13.04.2011, 10:34

Parzellen 1, 2, 3 und 4 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 5, 6, 7 und 8 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 9, 10, 11 und 12 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Widmung von Parzelle 11:
Bild
Beschilderung von Parzelle 11:
Bild
Parzellen 13, 14, 15 und 16 (v.l.o.n.r.u.):
Bild
Parzellen 17, 18, 19 und 20 (v.l.o.n.r.u.):
Bild

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Christiane » 13.04.2011, 12:17

Wir brauchen Freitagnachmittag Hilfe für den Aufbau der Tribüne!

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Koch » 13.04.2011, 12:27

bin dabei
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Armyn
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2011, 09:19
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Armyn » 13.04.2011, 12:42

ab wieviel Uhr?
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

http://www.primae-noctis.de

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 13.04.2011, 12:46

Unsere Familie ist ab 14 Uhr spätestens komplett da.
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Markus » 13.04.2011, 13:25

Von uns werden auch Leute helfen.
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Meister Pigeldi » 13.04.2011, 15:37

@ Norbert danke fürs posten.

@ Alle, in Jeder Gruppe muss ein Feuerlöscher vorhanden sein. Ist gesetzlich festgelegt. Holt euch doch bitte einen ABCD, damit alle Feuer damit gelöscht werden können...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von jasmin » 13.04.2011, 18:43

Am Freitag wird aber nicht nur die Tribüne aufgebaut ,oder?
Also Faro und ich sind auch dabei, ich kommt dann nach der Schule mit ihm zusammen. ;-)

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Christiane » 13.04.2011, 19:12

Richtig Jasmin, neben Teilen des Veytaler Lagers müssen noch Kassenzelt, Ausschank, ein paar Händlerzelte, der Louvre für den Zauberer aufgebaut werden, die Turnierbahn fertig gemacht werden, Zuschauerbänke aufgestellt werden usw. Ab Mittag geht es los

Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Aufbauen für das Tunier

Beitrag von Andrea 71 » 13.04.2011, 19:16

Muß leider am Freitag bis 16.30 Uhr arbeiten. Aber komme direkt danach nach Hebscheid.
Wenn das Getränkezelt schon steht, dann könnte ich dort schon alles vorbereiten.
I am what I am - und keiner wird mich ändern

Gesperrt