mx hn

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

mx hn

Beitrag von John »

Hiermit wuensche ich euch allen
Bild Frohe Weihnachten und einBild
Bild
Benutzeravatar
Johann von Hebscheid
Beiträge: 145
Registriert: 16.09.2009, 04:04
Wohnort: Aachen

Re: mx hn

Beitrag von Johann von Hebscheid »

Auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr
Sergant der Templer komthurey Gut Hebscheid
Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: mx hn

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auch von mir Frohe Weihnachten an meine zweite Familie :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Baldur
Beiträge: 27
Registriert: 13.12.2010, 11:53
Kontaktdaten:

Re: mx hn

Beitrag von Baldur »

bisschen früh, nicht?
aber dennoch eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr!
achja, und wo wir dabei sind... herzlichen glückwunsch zum Geburtstag an alle! :D
Gutes Altbier in ehren!
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf

Re: mx hn

Beitrag von Gudrun von Stahlburg »

HUHU Baldur,

zu früh denke ich mal nicht. Soviel ich weiß wird in den Niederlanden am 6.12. Weihnachten gefeiert. Es sei denn es ist jetzt anders als in meiner Kinderzeit???!!! Dann berichtigt mich bitte lerne immer wieder gerne dazu.

Also lieber John, Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: mx hn

Beitrag von John »

@ Gudrun

Du meinst Sinterklaas

Sinterklaas ist die niederländische Bezeichnung für Nikolaus von Myra. Als Sinterklaas ist er Hauptfigur eines Kinderfestes, das am 5. Dezember in den Niederlanden, am 6. Dezember in Belgien und in vielen ehemaligen niederländischen Kolonien gefeiert wird.

Mit Weihnachten gab es keine Geschenke aber das hast sich auch geaendert.

Grusz
John
Bild
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: mx hn

Beitrag von Nicole »

Wer sich mit den "ausländischen nikoläusischen" Gepflogenheiten nicht auskennt und/oder kleine Kinder hat:
http://www.youtube.com/watch?v=wVsuZ59tFBs

Gotes gruoze
N.
Cito, tuto et iucunde
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: mx hn

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Happy Yule day!

And today's midwinter stolsice is very special because of the mooneclipse...

furthermore...merry X-mass..and a hell of a great new year!
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: mx hn

Beitrag von Magus Antonius »

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem ganz vielGesundheit!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Antworten