Technikus Alexander von Blonsky

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Yoschi »

Wie ihr mitbekommen haben dürftet, war ich im diesen Jahr bis jetzt ziemlich selten Anwesend, da ich ziemlich viel zu lernen hatte. Aber ich hab es irgendwie geschafft.
Ab heute bin ich offiziel Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und Ausbilder.
Daher werdet ihr mich jetzt wieder öfter ertragen dürfen^^
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von bruder rolf »

und wieder ist einer in deutschland mehr... der was kann....glückwunsch ....technikus von blonsky
Zuletzt geändert von bruder rolf am 22.06.2010, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Na dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch. Aber auch du bist und bleibst für mich noch ein Spacko. :D .
Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Isa »

von mir auch herzlichen glückwunsch :)
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Magus Antonius »

Herzlichen Glückwunsch vom Zauberopa!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Robrik Harbardr »

Auch von mir --Herzlich Glühstrumpf- ah Glückwunsch. Hoffentlich funktionieren die Maschinen auch ... Ha.ha. :lol: :lol: :lol: :alc :alc :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Solange du keine Navis baust oder programmierst ^^


Herzlichen Glückwunsch Joschi... Freu mich drauf mit dir anzustoßen...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Lutherius »

Hi Yoschi
Jetzt wird noch mal schriftlich gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Techniker

Lutherius von Limburg :068
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von silent »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :alc ( bin froh, :lol: das Du nicht Statiker bist :lol: )
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Herzlichen Glückwunsch Yoschi!
Super!

Dieter und Larimar
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlichen Glückwunsch du Technikus! ;O) Alle Hochachtung meiner seits!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Jetzt fängt der Ernst des Lebens erst an. Viel Erfolg weiterhin.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Michael v. Malzen
(XXX)
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2010, 00:32
Wohnort: Oberelben
Kontaktdaten:

Re: Technikus Alexander von Blonsky

Beitrag von Michael v. Malzen »

Auch von einem E-Techniker alles gute
Antworten