Michael von NRW

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Michael von NRW

Beitrag von Bruder Gunter »

Leider mußten wir uns von Michael nach sehr kurzer Zeit wieder trennen.So steht er nicht mehr unter dem Wappenrock der Templer.Nach seinen angaben hat er schon einen neuen MA Verein gefunden.
Wir wünschen ihm weiter viel spaß bei seiner MA darstellung!

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

Kannst Du mir sagen zu welchem Verein er gegangen ist, denn dort wo wahre Männer hingehen, da möchte ich auch hin.
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Michael von NRW

Beitrag von Ludgera von Schauf »

@ "Diabolo" Sind hier keine wahren Männer?
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Michael von NRW

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Aber ich denke Michael von NRW sollte vorher erst mal beim Onkel Doktor vorbeischauen. Dann wirds auf wieder. :wink:

Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Michael von NRW

Beitrag von Die Bildhauerin »

Wer ist Michael von NRW?
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Michael von NRW

Beitrag von Norbert von Thule »

Diablo hat geschrieben:Kannst Du mir sagen zu welchem Verein er gegangen ist, denn dort wo wahre Männer hingehen, da möchte ich auch hin.
Veytaler Ritterschaft.
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Michael von NRW

Beitrag von Die Bildhauerin »

:alc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

@Ludgera von Schauf, bestimmt habt ihr auch gute und gerechte Männer im Verein. So ist das bitte nicht zu verstehen. Aber das was hier zu dem gesamten Thema zu lesen und für einen Aussenstehenden zu erkenn war, lies Raum für Spekulationen. Mehr ist es nicht.

@Sandra von Orkney, wie ist das gemeint mit dem Arzt? Das kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

@Die Bildhauerin, ich kenne ihn leider auch nicht persönlich, aber es scheint mir, dass er recht konsequent ist. Weis nicht wie tief du in der Entstehungsgeschichte zu diesem Austritt steckst, aber ich bin eingestiegen mit der Geschichte von Alveradis und denke, dass es alles daher rührt.

@Norbert von Thule, danke für diese Information. Werde mir das mal im Internet anschauen. Nichts für Ungut.

@ Alle, bitte meine Äußerung nicht auf das gesamte Eynevolk replizieren. Natürlich hat Hebscheid auch wahre Männer.
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

@ Norbert von Thule, mensch du bist ja richtig aktiv dort. Jedenfalls was die Bilder so sagen. Kannst Du mich vielleicht auch außerhalb dieses Chats über die Strukturen des Eynevolks aufklären oder mir sagen, wie ich am besten da durchblicke. Veytaler Ritterschaft, Templer, Eynevolk, Hebscheid usw. kann das alles noch nicht so richtig koordinieren.

Gruß

Diablo
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

Ihr wisst noch, dass ich ein blutiger ANFÄNGER bin.


Sorry, aber irgendwie muss man ja mal einen Anfang finden.

Diablo
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Michael von NRW

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Diabolo, zum Eynevolk gehören alle Gruppen, wir Veytaler, Hammersteiner, Limburger, Orkneys, Hochstadens, Laboratores pro Regis, Templer, Pro Libertate, Prometheus Erben, Lazarener, Freie Ritterschaft Ostbelgien, Ritterschaft zum Grab Jerusalem, und und und, ich weiss nicht wen ich namentlich vergessen habe, aber man wird es mit hoffentlich verzeihen.. Aber um durch zu blicken, einfach auf Hebscheid vorbei kommen und uns kennen lernen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

Das wäre mal eine Maßnahme. Hoffe, dass ich das zeitnah schaffen werde. Glaube aber auch einen Veranstaltungskalender irgendwo gesehen zu haben. Werd dann mit meiner Frau und den Kindern vorbeischauen.

Gruß

Diablo
Benutzeravatar
Bibbi
(XXX)
Beiträge: 74
Registriert: 10.06.2010, 14:30
Wohnort: Nörvenich

Re: Michael von NRW

Beitrag von Bibbi »

@Diablo

Warum stellst du dich mal nicht mit nem Bild vor?
Diablo
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2010, 17:41

Re: Michael von NRW

Beitrag von Diablo »

Werde es mit Sicherheit irgendwann einstellen. Muss aber im persönlichen Bereich noch einige Dinge klarstellen, da ich von Leuten angeschrieben werde, die mir nicht ganz geheuer sind. Werde mich aber bei Zeiten zeigen.

Gruß

Diablo
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Michael von NRW

Beitrag von silent »

:?: :?:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Antworten