Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ jeaninchen ich glaube das liegt daran, dass der Narr des Eynevolkes ein geistliches Wort zum krönenden abschluss zu nehmen... da ist es klar dass so leute wie der silent immer noch was drauf legen wollen... naja egal! werde ab heute die anderen neulinge begrüßen... ist hoffentlich sinnvoll! aber habt noch ein paar stunden geduld, übers handy ist das ne dumme sache! @ br. rolf frag mal den wanderer, der kennt sich mit bergen aus!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Kaum ist ein nacht vorbei...und 2 seiten sind dazu gekommen. Mann, wir habben nicht mehr alle latten am zaun!
Aber es wird nix lustiges mehr gesagt...
Für mich ist das dann hier erledigt...bis wieder mal was tolles vorbei kommt...

Damen und herren...es war mir ein vergnugen in diesen thread mit euch zu lachen...und zu lesen was da so ab geht in einem seinen kopf...Interessant zu bemerken wie weit leuten bereit sein zu gehen für "das recht zu emotionalität", und es streichelt mein ego zu lesen das soviele leute sich gefreut haben um die idee mich halb nackig im dreck zu sehen.

* bows deep *

Auf ein nächsten mal! :mrgreen:
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Norbert von Thule »

Keylen hat geschrieben: sind wir den im kindergarten
Nächste Woche wieder: Ritterfest Villa Regenbogen
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Bruder Gunter »

Hiermit muß ich mich als Komthur der Templer Hebscheid für die Herausforderung von Michael entschuldigen(der das Templerkreuz auf seinem Wappenrock gewählt hat).

Das geht ja garnicht :!:

@ Michael von NRW: Das werden wir am So. in Düren zu klären haben!

Gott mit Euch

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von PhiBu »

Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat sich Dorian von Thule erdreistet für Joakim von Scherberich einzustehen (Gegen eine Truhe voll Gold) und für ihn den Zweikampf auszutragen. Obwohl jegliche Herausforderungen zurückgezogen wurden, halte ich das Verhalten von selbigem für unverantwortlich. Auch ich habe meine Fähigkeiten im Schwertkampf für Jungfrau Alveradis zu Jülich angeboten. Auch wenn die Fehde zwischen den Ausgangspersonen geschlichtet zu sein scheint, so hat Dorian von Thule den Ritterkodex mit seinem unritterlichen Angebot verletzt. Daher fordere ich, Philipp von Buchenwalde, Dorian von Thule zum Zweikampf. Termin wird der 19.06 dieses Jahres sein. Derselbe Tag, an dem auch der andere Zweikampf ausgetragen werden sollte.

Ich vebleibe mit dem Warten auf eine Antwort von euch, Dorian von Thule!
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Juchhuu Kis(t)enschlacht.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

@ Norman: Hier der Hotdog!
Sorry Eis ist leider aus! (Stromausfall in der Küche!)

@ all: Was ist den jetzt mit dem Schlammcatchen?

@ Phibu: Jungfrau?? Ich denk die war geschändet?!?
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Das mit dem Schlammcatchen wird nix da würde Phibu anfangen zu rosten.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Dorian
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Dorian »

Herr von Buchenwalde, ich erwiedere die Herausforderung und nehme den Kampf mit euch freudig auf, auf dass wir es wie Ehrenmänner regeln und uns nicht diesen Schwätzereien hingeben müssen! Wer hier den Ritterkodex verletzt hat bleibt jedoch dahingestellt, ich hab nicht einen Heller vom Herrn von Scherberich erhalten! Vielmehr frage ich mich, was ihr euch für eure Hilfe von der Gräfin zu Jülich gefragt habt. Es spielt keine Rolle der Lohn wird euch in der Hölle nichts mehr nutzen, wenn ich euch durch meine Klinge hinabschicke!
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Bruder Gunter wir werden dies mit einem Bierchen besiegeln :lol:

@ Dorian und Phibu : Ich hoffe doch sehr, dass ihr die Schlammgrube schon habt ausheben lassen... :roll:

@ Gerrit, das Eis ist geschmolzen, weil es sich genauso wie wir auf den Anblick der Frauen im Schlamm gefreut hat...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Die Bildhauerin »

So, wurde heute mittag mal drauf hingewiesen das hier dieser thread ist. :shock:

Man hat mich seelisch drauf vorbereite popcorn bereitzulegen, 1 flasche wein und ca. ne halbe stunde zeit. :wink:

Tja war wohl nüschts. ca. 1 std weiter, kein popcorn und 3 flaschen wein bin ich endlich ferddich mit lesen. Hat was lÁ¡nger gedauert weil wegen trÁ¡nen von lachen abwischen und füsse zwischdurch abkühlen. :?:

Nun bin ich am ende des threads angekommen, aber irgendwie nichts richtig verstanden. :au (Liegt warscheinlich auch am ende der 3 flaschen wein) :alc

Mach doch mal da jemand nun ne ausfstellerung des festivitÁ¡ten die am 19 zu erwarten sind, damit ich auch genug speicherkarten und batterien mitnehmen kann um das ganze geschehen bildhauerlich festzuhalten... :mrgreen:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

Die Bildhauerin hat geschrieben:und füsse zwischdurch abkühlen. :?:

Nun bin ich am ende des threads angekommen, aber irgendwie nichts richtig verstanden. :au (Liegt warscheinlich auch am ende der 3 flaschen wein) :alc
??????? Warum musstest du denn deine Quanten abkühlen? Hast du deine Meerschweine beim Stromerzeugen für den Rechner unterstützt? Kleiner Tipp vom Fachmann, hol dir Degus die laufen lange und ausdauernd...

Nein das liegt nicht am Wein....
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Die Bildhauerin »

Aber halle, weiise eigentlich wieviel strom 11 schweiner erzeugen können wenn man die richtig antreibt... :mrgreen:

Zeig ich dich mal auf hebscheid. Werde dich und 10 andere freiwillige mal so richtig das laufen beibringen und dynamo zwischen de (du weisst schon wo). Wat meinste wie erleuchtet Hebscheid dann da steht mit BIOSTROOM... :alc
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

Sach ma gehts noch? Lass den Wein weg... LOL
Zuletzt geändert von Meister Pigeldi am 07.06.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Die Bildhauerin »

Meisterchen, das beste kommt jetzt. habe noch so einen thread entdeckt. :shock:

Nun kommte de 4te flasche dran... :alc
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

Muhaha, ist es denn wenigstens en guter Tropfen oder ist es ein "Tafelwein" ?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Die Bildhauerin »

Eiswein, wenn schon denn schon... :alc :alc :alc
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Nun Herr von Scherberich.... Das Letzte Wort ist noch nicht gesprochen... :twisted:
Stelle nur fest das du ein FEIGLING bist Muahahahahahahahahahahahahaha.... :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Ludgera von Schauf »

Ich sag mal nix mehr.... nur das Theresa > Bild Wer zuletzt Lacht, lacht am Besten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Dafür das hier einige Anwesenden schon seit Tagen nichts mehr zu diesem Thema sagen wollten, grinsen mich ihre Avatare aber noch sehr häufig hier an.

Bin ich verwirrt oder sind es gar sie?


Nun stellt sich mir noch die Frage, zu wessen Händen ich die Regressansprüche zu schicken habe.

Zur Erläuterrung

Nachdem ich von meinen Spähern und Spionen von dem "Clash of the Titans" gehört habe, habe ich mir die Freiheit genommen exclusive Tickets für dieses Event der Superlative auf den Markt zu schießen. Zwar werden nun die beiden Superstars trotzdem gegeneinander antreten, jedoch beeinhält dieses Ticket ebenfalls eine DVD mit den besten Sticheleien sowie verbalen und körperlichen Übergriffen der Ursprünglichen Konflikparteien.

Jetzt soll aber alles abgesagt werden und der einzige der an der Nummer verdient hat ist Gerrit mit seinem lausigen Würstchenstand? Bah!

Was soll ich denn jetzt meinen Kunden sagen?

Hätt ich das gewusst hätt ich mein Kapital lieber in eine Grillhütte in Kelmis investiert - das wäre ne totsichere Sache gewesen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Denesius, wa sollen denn die Tickets kosten?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Nun ja.. Da sich alle schon alleine um Lubu und Dorian reissen liegt das Mindestgebot bei 150€


Dazu gibt es dann noch handsignierte Reizwäsche von den beiden.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Cool! Nann kauf ich die Tickets für Phibu dem eigentlichen Gegner von Dorian denn seine Schlüpper scheinen ja nicht so begehrt zu sein wie die von Lubu
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Verzeihung... Lubu und Phibu... Wenn man einen großen Namen in den Mund nimmt, meint man doch eh beide...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Denesius, 120 habe ich noch gibste mir Kredit?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Gesperrt