Alveradis von Jülich

Was bin ich?
Gesperrt
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Keylen »

liebe alveradis weiß ja nicht ob du es gelesen hast aber ich meine das dieses Fest nicht statt findet..
:101
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Fee-Maus »

Alveradis von Jülich hat geschrieben:Der Herr Joakim von Scherberich zieht ja jetzt schon Feige den Rückzug an und kann noch nicht mal selber kämpfen wie es sich von einem Mann und dazu Johanniter Ziemt
Ich werde mich am 19.06.2010 Überraschen lassen ob er zum Kampfe erscheint oder nicht.
Glaube ich nämlich nicht dran :lol:
Liebe Alveradis, Joakim von Scherberich wurde noch nicht zum Ritter geschlagen, und kein Ritter bedeutet kein Zweikampf. Joakim persönlich darf garnicht antreten.
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Als Sergeanten braucht er keinen Ritterschlag um zu Kämpfen... Ihr kleine Maus oder der Prinz könnt ihn zum Ritter schlagen damit er SELBER das Schwert nimmt!
Alles andere ist Unakzeptabel für mich.
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von yvonne »

Nabend!
Oder ihr machen es anders ihr kaufen rosa und blaue wattebällchen und ihr könnt euch( Alveradis & Joakim) so lange damit bewerfen bis einer blutet oder vor erschöpfung umfällt !!! ( wenn schon albernd dann richtig )
Benutzeravatar
Alveradis von Jülich
(XXX)
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2010, 16:47

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Alveradis von Jülich »

Yvonne DAS ist wohl Unpassend
Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von yvonne »

ne, was soll der mist !!! sowas klärt man persönlich und nicht im forum !!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Wer spricht denn hier jetzt: die Unschuldige, der man die Ehre nahm, Skandal Skandal, die Freundin oder der neue Ehemann? Ich hab irgendwie keinen Plan mehr. Is was blöd.
Aber kinners - ich warn euch vor den bösen bösen Jungs - die wollen alle nur das eine und der Joakim der ist der aller aller Schlimmste :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoffe es hat auch jeder meine smilies bemerkt.
Grüßchen und Mädels - immer schön achtsam sein
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Willi Werth
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2009, 11:42

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Willi Werth »

Hallo. Seid gegrüßt Alveradis von Jülich

Wer im Forum öffentlich solch ein Brisantes Thema einbringt, der muß auch die Schandmäuler ertragen die darauf ihren Komentar geben.Das kann mann auch im Interen Bereich machen.Jedem bleibt es frei,sich darüber zu äusern egal in welcher Form und Art. :) :ban
Aber die Idee wegen der Schlammschlacht für Prügeltussen im Schlammboden für 5 Euronen finde ich supergeil. Dann kommen die Touris auch auf ihre Kosten. Und mann ist sicherlich noch lange danach im Gespräch. Einen weiteren Vorteil hat das ganze noch, das es die Kasse zusätzlich füllt. Dafür würde ich auch 5 Euronen zahlen um zuzusehen. Das wäre doch mal was. :alc

Zum Gruß

Willi Werth
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

:barbar Willi ich spare jetzt ganz doll für den Zweikampf ( ich meine die 5 Euronen ) :barbar
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Willi Werth
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2009, 11:42

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Willi Werth »

Wetten via PN.

Also jetzt werden auch Wetten angenommen

Freiheit und Gerechtichkeit dem Sieger

Willi Werth Lässt sich dazu hinreißen, 5 Euronen auf Frau Alveradis von Jülich zu Setzten .
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Koch »

Ich wette mit aber nur wenn der Zweikampf wie vorgeschlagen mit Wattebäuschen ausgetragen wird.
Mein Tipp: Einer der zuschauer wird so heftig lachen dass ihm das Blut aus der Nase schießt.
Dieser verliert somit den Zweikampf obwohl er nicht aktiv teilnimmt.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

So SO SO !! AhA :Werter Waffenbruder .....ihe vergesst wohl um wen es sich bei Joakim handelt?Ich bin der jenige der seine ehemalige Burg übernommen hat!ER IST MEIN BRUDER !!!Ihr wettet gegen meinen Bruder :twisted: So halte ich dagegen: UND VERDOPPEL :duel :108
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Willi Werth
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2009, 11:42

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Willi Werth »

Wer Hat den Schneid Dem Ekel die Stirn zu bieten. da halt ich gegen.bääääääääh
Pro Liebertate
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

:twisted: :twisted: Ich habe vernommen das IHR MICH zum ZWEIKAMPF fordert ! Auf GUT MAUSAUEL werde ich EUCH zum ZWEIKAMPF Fordern!! ES wird fürchterlich werden,grauselig ,Ihr werdet vor Angst verschimmeln :lol: Wenn ich mit Eurer NICHTIGKEIT fertig bin,wollen EUCH selbst die schauerlichsten abscheulichsten grauseligsten ......................... nicht mehr ansehen wollen. Schade Schade, das EUER dasein auf dieser Erde so beschämend enden muss
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

pax vobiscum
brüder und schwestern

die herausforderin kennt sich aus in unseren orden meine hochachtung

aber wenn ich auch einen kleinen komentar zu diesem kleinen hanni und nanni comic abgeben darf .....so brüder und schwestern füllt die kasse der komthur hebscheid und wir werden großes sehen :wink:



aber vergeßt nicht.....macht es mit respekt und ehr......das ist das mindeste was mahn einem entgegen bringt....wie der prinz schon sagte streitet ihr am 19 tage dieses monats....

um gerechtigkeit und ehr

pax tecum

br .rolf
Zuletzt geändert von bruder rolf am 01.06.2010, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Martin von Orkney »

Du Silent ist ist verschimmelt so etwas wie gammelig? Darf ich auch mitspielen? War extra mit Kira beim Aikido bin jetzt fit für fließende Bewegungen und locker in der Hüfte! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Danke ,Schwester Rolf. :mrgreen: :mrgreen: Du weißt doch : was sich neckt,das liebt sich 8)
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Willi Werth
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2009, 11:42

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Willi Werth »

Sei gegrüst Martin
Du darfst gerne deine Knochen Verwetten .Du arme Sau

Pro Libertate
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von bruder rolf »

schwester???????????????????? du vergasst wir standen zusammen an der rinne der erleichterung... ich saß aber nicht und du auch nicht ...allso bitte :evil:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ hei ho , hey klasse en middelalder döner (dat jammelfleisch) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: HuHuHu Maddin (uiuiui muss jetzt aber brav sein,das ist der Herr meines sohnes )Wie geht es Dir ? Alles klar bei Dir?
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Aber aber Junker von Werth... Turies ist ein unschönes Wort - ihr wollt doch unsere Besucher nicht mir solch einem Schmähwort werlegen wollen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

Stimmt ,jetztn wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :lol: Ein hoch auf die letzte Männerbastion!!! Wir sind überzeugte im stehenpippimacher :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Martin von Orkney »

Alles BIO @silent Ich fühl mich wie im Jungbrunnen. Hab Tränen in den Augen.............
War das mit Helm oder ohne? Wer haut sich denn nun? Hab die Übersicht verloren und gibt es noch Logenplätze oder wieder so ein verkackter Stehplatz wo ich mit meinen kleinen Beinen ( äh meinte "kurze" )nichts seh ;-(
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Willi Werth
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.2009, 11:42

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von Willi Werth »

Sei gegrüst Tanzmeister Denesius

Mit welchem Wort soll ich denn die Turis belegen.

Pro Libertate
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Alveradis von Jülich

Beitrag von silent »

@ Martin Willi raubt äääähhh meinte beschützt die entehrte Jungfrau. Und ich verteidige Joakim,ist ja mein Bruder. Muss ich so machen,der arme Kerl steht ja alleine auf weiter Flur.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Gesperrt