Werbelauf 20.03.10

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Werbelauf 20.03.10

Beitrag von Christiane »

Wir treffen uns am kommenden Samstag in alt bewährter Weise um 11:30 Uhr am Aachener Markt zum Werbung laufen
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Werbelauf für Ostern

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Dabei dabei!Ich bin dabei!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Werbelauf für Ostern

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Bin auch dabei.


Wollen wir dieses mal auch die Dürener Fußgängerzone in Angriff nehmen?

Meiner Meinung nach würde sich das lohnen - beim letzten Event sind wir auf jeden Fall dort auf reges interesse gestoßen. Durften aber aufgrund des Stadtfestes das an dem Wochenende war eigentlich nicht verteilen und haben deshalb nur ein paar Geschäfte versorgt...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Werbelauf für Ostern

Beitrag von Isa »

ich schreib am samstag bis 12.00 ne englischklausur aber danach komm ich!
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Werbelauf für Ostern

Beitrag von Yoschi »

bin dabei
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Werbelauf für Ostern

Beitrag von Magus Antonius »

Ich werde auch kommen. :P

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Werbelauf 20.03.10

Beitrag von Carl »

Weis noch nicht ob ich morgen kommen kann muss meinen schwager bei einer Firmen präsentation helfen
sonntag bin ich aber da
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Werbelauf 20.03.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild von Heute:

Bild
Antworten