Wacken 29.07. - 01.08.09

Was machen wir?
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Ganayan »

Wer mit den Bildern aus meiner Galerie irgendetwas machen mag, kann sie hier als Zip-Archiv herunterladen.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Meister Pigeldi »

Danke danke
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Branwen »

ich hab hier auch mal meine Fotos hochgeladen. Sind glaub ich ein paar gute vom Schwertkampf dabei :)

http://s561.photobucket.com/albums/ss57 ... /?newest=1

P.S. irgendwie hab ich Probleme mit dem drehen der Fotos. Versuche die gekippten noch zu ändern.
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hier auch ein paar Fotos von mir.
Dateianhänge
Kräuterclub Nachwuchs
Kräuterclub Nachwuchs
IMG_0318.gif (253.14 KiB) 47765 mal betrachtet
Vereinssitzung in 50 m Höhe
Vereinssitzung in 50 m Höhe
IMG_0293.gif (227.81 KiB) 47558 mal betrachtet
Die muss man nicht drücken
Die muss man nicht drücken
IMG_0353.gif (245.03 KiB) 47451 mal betrachtet
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Und noch mal 3
Dateianhänge
Die Wächter der Haustüüüre
Die Wächter der Haustüüüre
IMG_0314.gif (237.29 KiB) 44446 mal betrachtet
Gute Luft da oben
Gute Luft da oben
IMG_0302.gif (242.84 KiB) 44078 mal betrachtet
W.O.A.
W.O.A.
IMG_0339.gif (204.43 KiB) 43757 mal betrachtet
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 30.07.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder vom Donnerstag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wacken 31.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder vom Freitag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wacken 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder vom Samstag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wretched:
Bild
Subway To Sally:
Bild
Wacken!
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 02.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder vom Sonntag:

Bild
Vorm Zaun das von uns (sauber-)gehaltene Holy Wacken Land, hinterm Zaun die (Müll-)Wüste:
Bild
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Die Bildhauerin »

Sehr schöne Bilder, da bekommt man einen klasse Eindruck wieviel Spass es wohl gemacht haben muss. :mrgreen:

Ganz erlich man denkt auch, schade das man nicht dabei war... :roll:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Branwen »

Irgendwie hab ich die Nacktszenen verpennt :shock:
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hier noch ein kleiner Film in dem wir auch vorkommen.
http://wackentube.com/video/1157/J%C3%A ... pressionen
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir in "Jägermeister W:O:A Impressionen"

Beitrag von Norbert von Thule »

"... in dem wir auch vorkommen" (?) - als der dramaturgische Höhepunkt (!)
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir in "DerWesten vom 05.08.09"

Beitrag von Norbert von Thule »

DerWesten vom 05.08.09:
Wackinger beim W:O:A

Auf dem Wacken Open Air gab es zum 20. Jubiläum erstmals ein Mittelalterdorf, das einer Zeitreise gleichkam.

Bild
Neben mittelalterlicher Kleinkunst ... konnte man sich fesseln und ... foltern lassen.
Bild
Man pflegt die gesellige Runde, manchmal ... auch ganz unmittelalterlich mit Spielkarten.
Bild
Fotos: RenÁ© Bogdanski
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir in der "Metal Hammer Video-Reportage"

Beitrag von Norbert von Thule »

Auf der Website von Metal Hammer:
Wacken: Video-Reportage vom Leben drumherum

Das Wacken:Open:Air 2009 ist gerade erst vorbei, da fängt schon die Zeit des Erinnerns an. Wir blicken zuerst mit einer Reportage vom Drumherum zurück.

Bild


Wacken 2009 - Eindrücke vom Gelände

Beim Wacken punkten nicht nur die Bands, sondern vor allem auch die Atmosphäre und all das, was Drumherum geboten wird.

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir in den "Kieler Nachrichten"

Beitrag von Norbert von Thule »

In den Kieler Nachrichten unter der Überschrift "Das 20. Wacken Open Air verzückte die Fans":
Ein guter Zeitpunkt, sich ins Lager der „Wackinger“ zu wagen; ein mittelalterliches Spektakulum, das urig aufgemacht sein könnte ohne die allgegenwärtige, penetrante Werbung für eine bayerische Hefeweizen-Brauerei. Ein paar Stände weiter Gelächter und Gefeixe: Zwei splitternackte Männer auf einem Holzbalken beharken sich mit gefüllten Jutesäcken, bis einer ins Wasser plumpst. Derbe - und sehr lustig.

Bild
Gaudi im Lager der „Wackinger“: Mit Jutesäcken versuchten sich Nackte vom Holzbalken ins Wasser zu fegen. Foto: Frank Peter
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir auf "YouTube"

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Video aus dem Hazard of Darkness Forum auf YouTube:

Wacken 2009 Folter bei den Wackingern

Bild
VonnyHoD hat geschrieben:
Wacken Open Air 2009 (Wackinger), verdammmmmmmmmmmmmmmmmt geile Folter :)))
Pöbelnder Mop, ein Dieb, ein Foltermeister- was will man mehr?
Whitebird2 (05.08.09) hat geschrieben:

Wer will denn da einen Mann? Mit den freiwilligen Mädels war das viel lustiger.
Punkrooohr(05.08.09) hat geschrieben:
haha wir ham den kumpel auch da draufgebunden^^
SkoTcHKiLLaH (05.08.09) hat geschrieben:
Wie geil xD
ThorsFaust815 (05.08.09) hat geschrieben:
ja das war geil :D
naja das warn die veytaler =P
CrypticCrow (05.08.09) hat geschrieben:
tja... wir waren doch verdammt gut, oder nicht? glaub kaum, dass irgendeine ritterschaft ne so geile show bieten kann wie wir ^^

und zum nächsten jahr... wer weiß... vielleicht ;-)
xxGottesLobxx (05.08.09) hat geschrieben:
ma kenn ich aber einige...

do viel zum thema: das eynevolk auf wacken

VonnyHoD (05.08.09) hat geschrieben:
"Dat war einfach genial, allein schon der pöbelnde Mop dabei *grööööhl* hoffentlich gibbet das nächstes Jahr wieder :)))))"

VonnyHoD (06.08.09) hat geschrieben:
"Ich wills doch hoffen :)))) Das müsste Wacken echt regelmässig veranstalten, da kamen echt viele positive Meinungen herüber als ich so mit Besuchern sprach *g*
"
fabiankircher (09.08.09) hat geschrieben:
Wer bist du den vondenen?^^
VonnyHoD (10.08.09) hat geschrieben:
"Ich hab nur gefilmt :))))mitm Handy leider nur :S"
fabiankircher (11.08.09) hat geschrieben:
war das gefakte?

VonnyHoD (11.08.09) hat geschrieben:
"Njaa, echt gequält wurde nun net *lol* das dürftest gar net vom Staat her, aber das war absolut geil gemacht, kam echt real rüber hehehe"
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir auf "NDR - Das Beste im Norden"

Beitrag von Norbert von Thule »

Vom Web des Norddeutschen Rundfunks:
Wikinger, Ritter und Co. - Zeitreise ins Mittelalter

Inmitten des riesigen Areals konnten die Festivalbesucher in die Welt des Mittelalters eintauchen. Ein Wikingerdorf und ein Rollenspiel- und Ritterheerlager boten den Fans diverse Attraktionen.

Bild
Körperliche Erbauung in einem Hauch von Nichts gibt es bei den Wikingerspielen beim Wacken Open Air.
Bild
Nach anstrengenden Ritterspielen ...
Bild
... in voller Montur ...
Bild
... gönnt sich so mancher eine entspannende Masage auf der ausgesprochen modernen Physiotherapieliege.
Bild
Auch liegend, aber weniger angenehm: Ein Heavy Metal-Fan macht sich mit mittelalterlichen Foltermethoden vertraut.
Bild
Ganz Harte lassen sich am Pranger mit Lederriemen schlagen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Unser Feedback von den Metalheads im Wackenforum:

Medievalmarkt
Sparkplug hat geschrieben: Ein riesen Lob! Der Markt war absolut autenthisch ...die Ritter haben richtig reingehauen...
Nächstes Jahr bitte wieder, der Markt war zumindest für mich ein voller Erfolg!
no.human.being hat geschrieben: Stimmt.
k0l0ss hat geschrieben:Oh ja, der Markt hat mir gefallen. War eine gute Möglichkeit Zeit bis Abends zu vertreiben. Einfach mal ne Runde drüber latschen und schon sind ein zwei Stunden rum.
Eliael hat geschrieben: ich fands auch gut, ich hab mein neues Schwert gefunden
WackenSanne hat geschrieben: Before Wacken 2009 I thought I would not like a Medieval market. But it was great! I liked it very much at Wacken 2009!!
xdxh4 hat geschrieben: ich fands mal interessant sieht man (ich) nicht unbedingt oft
Da_Wishmaster hat geschrieben: Ja, der Medievalmarkt war im Gegensatz zum andern Zusatzzeug richtig klasse
Royo hat geschrieben: Fand ich auch KLASSE, man konnte gut relaxen in den Pausen der guten Auftritte ;-)
NomTheWise hat geschrieben: Ich kann jedem von euch nur zustimmen!
Kadaver hat geschrieben: schließe ich mich an,wahr alles top
kalevala666 hat geschrieben: jupp...das war wirklich ne super idee...die se ruhig fortsetzen können...
und wenn se den wrestling kram wegmachen (brauch man nich, und die kämpfe waren ja wohl echt billig ), dann könnten se den sogar nen bissl vergrößern
Nightmare666 hat geschrieben: Jap der Markt ist echt net schlecht
Testament79 hat geschrieben: So jetzt muss ich auch mal :
Also die Idee mit dem Ma Markt fand ich mal richtig gut!!!
Das komplette Ding sollte bei behalten werden
kalevala666 hat geschrieben: also, wenn se dieses geniale ding wieder wegmachen, wären se wikrlich sehr blöd
Braucht Wacken wirklich Wrestling?
Brenner hat geschrieben: das Wrestling kann man sich sparen aber das Wakinger dorf war klasse.
zignec hat geschrieben: Zum Mitellalterdorf, ganz witzig, netter Zeitvertreib
Ornlu hat geschrieben: zum Mittelalter: Das fand ich echt nett umgesetzt, von daher gerne wieder!
harry1980 hat geschrieben: Das Wakinger Dorf ,hat ja anscheinend ziemlichen Zuspruch gefunden,wenn viele ihren Spaß daran haben,ok kann wiederkommen.
Wacken-Bull (Super Moderator) hat geschrieben: Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling
ItzNoGood hat geschrieben: Ich sehe durchaus mehr Parallelen zwischen dem Mittelalter (was sogar von Metalbands als Genre vertont wird) und Wacken als zwischen Wacken und Wrestling...Der Mittelaltermarkt war etwas feines
B1gB3n hat geschrieben: Mittelaltermarkt - Schön gerne wieder!
Kaeptniglo hat geschrieben: Mittelalterdorf...gute Idee!
Sceram hat geschrieben: Ich fande den Mittelalter-Markt gut
Kris hat geschrieben: das mittelalterdorf war mal ganz interessant und hat relativ gut gepasst
Lexington hat geschrieben: der Mittelaltermarkt ist in meinen Augen grenzwertig, bietet aber eine relativ größe Schnittmenge mit Heavy Metal so das ich bei den beiden Sachen noch sage: Okay, kann man machen
Bomberman hat geschrieben: für mich ganz klar medival-market ja


Die Medieval-Stage
Xalthur hat geschrieben: ... war eine der besten Einrichtungen auf dem diesjährigem Wackenfest...
Dafür auf jeden Fall ein großes Dankeschön von mir!
Yappu hat geschrieben: Dafür muss ich mich auch bedanken.
Orsimer hat geschrieben:Das gesamte Wackinger dorf war einfach herrlich.
Nicht nur die Medieval stage war und die Bands dort waren geil sondern auch das drumherum.
Schönes Bierchen genießen wärrend dort eine Feuershow geliefert wird ...
Und wenn man zwischen den Bands nix zutun hatte und noch nicht genug abgezappelt hat konnte man auch selbst an den Spielen teilnehmen.
Z.b. Schwertkampf is nur zu empfehlen. ich war nach knapp 10minuten konditionell am untersten Punkt angelangt...
Also behaltet das Mittelalterdorf aufjedenfall bei, es war immer gut besucht und war in allen punkten genial.
ItzNoGood hat geschrieben: Ich unterschreib das mal so - geile Erfindung
Ragman hat geschrieben: //100% sign
Quelle: Wacken-Forum W:O:A 2009 Lob & Kritik
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Martin von Orkney »

Hallo alte Wackinger :wikki

Sachstand zu den gesammelten Bilder. Ja hab so ca. 4 GB Bilder. Es fehlen nur noch 200 Bilder von Tjoste Rene.
Sind super Bilder dabei. Im Bereich Videos habe ich auch einiges zusammengetragen. Werde es in den nächsten Wochen sortieren
und die besten Videos für die DVD nehmen.
Also noch etwas Geduld bitte. Hat sich durch das Sammeln in die Länge gezogen :roll:

Pax vobiscum

Martin von Orkney
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Meister Pigeldi »

Mea Culpa, du kriegst auch noch ein bisschen was von mir. Ich werde diese Woche den Rechner heiß laufen lassen.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Pavel von Trosky »

Martin frag danny mal nach dem bildern von ihm,mir und In Extremo :D
die müssen dazu^^
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Seit heute auf dem Wacken-Web:
Medieval Market 2009 - die schönsten Bilder

Der Medievalmarket war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg: Schwertkämpfe, Rollenspiele, Waffen- und Rüstungsschmiede, der "Alles aus Hanf" Shop, orientalische Wasserpfeifenstände und noch weitere Angebote und Attraktionen. Die neue „Medieval Stage“ fand ebenfalls guten Anklang im Publikum. Um euch von dem Ganzen einen Eindruck machen zu können, haben wir hier ein paar sehr schöne Impressionen für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Auf dem Wackenweb aus dem W:O:A Tagebuch 09 von Björn und Gunnar:
Bild
Ritter in der Medieval Area

Bild
Links oben: Ein Wikingerschiff diehnt als Theke, links unten: Mittelaltermarkt, rechts: Folter auf dem Mittelalter-Markt

Höchste Zeit für einen Besuch im Dorf der Wackinger. Dort wird nicht nur mit Lanze und Schwert auf Schilde gekloppt, sondern auch altes Handwerk präsentiert. Die ganz Harten können eine Brustenthaarung mit der groben Feile auf einer Streckbank über sich ergehen lassen und den Schrecken anschließend an der Wikingerschifftheke runter kippen. Nebenan im Ritterlager gibt es garantiert mittelalterliche Pizza. Jetzt fehlt nur noch die Mittelalter-Kartoffel, und die Orks aus dem Rollenspielerlager starten einen hungrigen Überfall. Untermalt wurde das ganze Spektakel durch mittelalterliche Klänge von Swashbuckle, Ingrimm, Adorned Brood, Rabenschrey oder Feuerschwanz, die während der Festivaltage auf der Medieval Stage zum Tanze aufspielten.

Bild
mittelalterliche Pizza
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Aus dem WOA Forum Lob & Kritik Die Wackinger:
zignec hat geschrieben: Ich muss mal echt sagen ich war von dem Wackinger Kram positiv überrascht, in dem Dorf konnte man sich echt prima die Zeit vertreiben und das Essen dort war günstig!!!
Nur die Atmosphäre hat gefehlt :/
Aber sonst war das alles recht nett gemacht (: auch wenn das "Feld der Ehre" ein wenig mikrig war Bild
Atomar hat geschrieben: Ich fand es auch einfach geil geil gemacht. Ich fand stimmung war voll da vor allem beim Bade haus so was hat echt in wacken gefehlt
NothingRemains hat geschrieben:
zignec hat geschrieben: Ich muss mal echt sagen ich war von dem Wackinger Kram positiv überrascht, in dem Dorf konnte man sich echt prima die Zeit vertreiben und das Essen dort war günstig!!!
Nur die Atmosphäre hat gefehlt :/
Aber sonst war das alles recht nett gemacht (: auch wenn das "Feld der Ehre" ein wenig mikrig war Bild
Ich fand, das es da schön billig war. Den Rest mochte ich nicht so Bild
zignec hat geschrieben: Vom Unterhaltungsprogramm hab ich auch nichts mitbekommen, imemr wenn ich da war, war grad nichts
irgendwie fehlten dazu der eine oder andere Aushänger am Eingang zum dorf.
Das Badehaus war zwar ganz witzig und da war halt Stimmung, aber diese Mittelalter/Wikinger Atmosphäre fehlte, lag villeicht auch daran, das alle nur Kram verkauften Bild
Montekar hat geschrieben: Wir waren auch oft zwischen den Konzerten da, ich halte es für eine gelungene Erweiterung für das W:O:A, nächstes Jahr gerne wieder Bild
Nanashi hat geschrieben:Ich fand es auch erstaunlich gut. Hatte bei den Larp Kämpfen und co sehr viel Spass. Sollte unbedingt beibehalten und ausgebaut werden!
no.human.being hat geschrieben:Ich fand das Essen da spitze. Vor allem diese "Hanffladen" ham echt klasse geschmeckt. Ich hoffe nur, dass kein THC im Teig war. Bild
Jacklalanne hat geschrieben: Muss zugeben, dass ich der Wackinger Area dieses Jahr nicht einen Moment geschenkt hab. Mehr als das Eingangstor hab ich net gesehen, obwohl ich wenns hoch kommt 10 Zelte weiter gezeltet hab.
Vllt. nächstes Jahr, wenn ich mal weniger als 25 Bands sehen will. Bild
Antworten