Seyd gegrüßt Eynevolk

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Seyd gegrüßt Eynevolk

Beitrag von Magus Antonius »

Magus Antonius ruft man mich in alle Land. Die Zauberey ist mein Gewerk zur Freud der Altvorderen und Kindeleyn, der edlen Damen und edlen Herren.
Euer Tanzmeister Denesius wies mir den Weg zu Euch. Am Dreiländerpunkt und zu Jülich am Brückenkopfe durft Euer ich Gast sein.

Verzeihet, wenn ich eurer Sprach und Schrift noch nicht so mächtig bin :oops: ,da ich in vielen Welten unterwegs bin.
Ich hoff auf baldiges Wiedersehen :D .

Euer Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Herzlich Willkommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
acta.non verba.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Seyd gegrüßt in unserer Mitte wehrter Zaubermeister
wünscht die Familie Orkney

Auf das du uns noch viel verzaubern wirst
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd gegrüßt, werter Magus!
Signatur - brauche ich eine?
Randolf Painheart
Beiträge: 91
Registriert: 23.08.2008, 00:18
Wohnort: Ostbelgien

Beitrag von Randolf Painheart »

Schön, daß Du auch den Weg zu unserm Forum gefunden hast!
:107 :075 Der Ritter in Schwarz-Weis und Kreuzchen
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe de Berka »

willkommen aus rheinberg
Thue Recht und scheue niemand
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Willkommen Willkommen!!!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Herzlich Willkommen auch von mir
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Sei gegrüßt, Zauberer Magus Antonius!

Wir freuen uns, dich bei uns zu haben, wie die Aurafotografien vom Wochenende beweisen:

Bild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Licht und Liebe Magus Antonius!
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ach nun weis ich auch von wem die Rede ist :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Angela de Berka
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2008, 22:00
Wohnort: Vierbaum

seyd gegrüsst, begabter Zauberer.

Beitrag von Angela de Berka »

Ihr habt die Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen.
.... die zeit lässt reden mich und schweigen ....
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

So seyed gegrüßed,werther Zauberer

Auch ich kann zaubern:

Ganze Schwerter in halbe :evil:
Volles Methorn in ein leeres :alc
und ab und zu hole ich aus silbernen Scheiben wohlklingende Musik :?:
lasse manch einen lauter sprechen,als die Natur.......ja ja :shock:

Herzlich Willkommen von den Limburgern

Lutherius & Mehira & Marlene :068
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2008, 19:50
Wohnort: Eicherscheid

Beitrag von Michael »

Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Welch seltsamer Zauber liegt auf diesen Fotos ????

Oder sind es meine alten Augen die mich täuschen ?

*ggg*
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Stephan von Ibelin hat geschrieben:Welch seltsamer Zauber liegt auf diesen Fotos ????
Viele kleine Wassertröpfchen, die sich auf unserer Kamera tummelten, nachdem sie die Nacht nicht im Zelt sondern davor auf der Wiese verbracht hatte, gaben den Photos am nächsten Tag diese ganz besondere Aura :031
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum

Br.Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Schön das du hier bist - freuen uns sehr dich dabei zu haben
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ich kann übrigens auch zaubern. Ich kann machen, dass Luft schlecht riecht, wenn ich genug Zwiebeln gegessen habe. :angst
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten