Burg Satzvey 01./02.09.07

Was geht woanders?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Burg Satzvey 01./02.09.07

Beitrag von Norbert von Thule »

Seid gegrüßt, Veytaler und Verbündete!

Nachdem wir uns am letzten Wochenende in Satzvey und Köln mit Ruhm und Ehre bekleckert haben, stehen die diesjährigen Satzveyer Herbstspiele für uns unter gutem Vorzeichen. Wir starten am Freitag, den 31.08.07 ab 17:00 Uhr von der Lütticherstraße aus um unser Lager auf unserem Stammplatz am Veybach aufzuschlagen. Da in Satzvey zwischen uns "hochprofessionellen Stuntmen" (O-Ton Gräfin Jeanette) und anderen Gewandeten krass unterschieden wird, brauchen wir eine komplette Besetzungsliste, damit auch diejenigen ohne Veytaler Wappen das Gelände wegezollfrei passieren können.

Norbert von Thule
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Lara und ich werden anwesend sein und auch Musik und Tanz mitbringen. Mal gucken wer dieses Jahr da ist, den wir an die Wand tanzen können :D
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexWrtm »

Werde pünklich da sein :)
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

@ Dennis: Die Tomburger Ritterschaft wird bestimmt auch dabei sein. Und sie können auch tanzen :)

Wir werden Dich am zweiten Wochenende beim Tanzen auf jeden Fall unterstützen. Das haben wir Norbert versprochen.

Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

ich werde erst am Samstagvormittag mit Katja und Birte in Satzvey aufkreuzen. Also falls jemand, der auch erst am Samstag Zeit hat, noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, bitte melden. Es sind bestimmt noch zwei oder drei Plätze frei.

Axel möchte schon am Freitagabend hin, kommt aber erst gegen 17,30 von der Schule nach Hause und sucht noch ne Mitfahrgelegenheit für Freitagabend. Bitte auch melden, falls jemand noch ein Plätzchen frei hat und erst etwas später los fährt.

@ Norbert:

Es wäre also nett, wenn du uns alle vier in die besagte Liste eintragen würdest. Danke :D
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

satzveyliste

Beitrag von mina »

ich wollte mir dieses wochenende auch nicht entgehen lassen, komme aber erst am samstag

also wenn du mich (jessica) auch auf die liste setzen könntest wäre das super
Benutzeravatar
Sebastian von Boetzlaer
Beiträge: 44
Registriert: 15.06.2006, 06:06
Wohnort: vicus apeltron

Beitrag von Sebastian von Boetzlaer »

Wie bereits angekündigt werde ich (leider erst) am Samstag nachmittag erscheinen. Versuche, den Umzug schnell über die Bühne zu bringen, aber mit der Turnierteilnahme wirds ja eh nichts (wegen verpasstem Training und so). Trotzdem voll gerüstet.
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

Gästeliste !

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Wir werden auch zu dritt anwesend sein ! :D
(Willi, Eleonore und Ich)
Reden ist Silber, schweigen ist Gold !
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Dann schreib ich das hier noch mal rein.

Kann mich jemand am Samstagabend mitnehmen????

Ich möchte nach Satzvey :au

:101 LG Manu :101
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Da wir am 1. und 2.8. in Dortmund weilen, schlagen wir am 2. Wochenende auf.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

wie hinkommen ?

Beitrag von mina »

@Martina
Wann hattet ihr denn vor zu fahren? Ich such da noch ne mitfahrgelegenheit... *liebguck*
Lord Michael
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2007, 15:50
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Michael »

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Da wir am 1. und 2.8. in Dortmund weilen, schlagen wir am 2. Wochenende auf.
Darf man fragen ob ihr dort auf einer Veranstaltung seid?
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

@ mina

naja, ich geh mal davon aus, dass wir gegen 10 hier losfahren.
Näheres machen wir am besten per pn.
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Lord Michael hat geschrieben:
Harper von Helpenstein hat geschrieben:Da wir am 1. und 2.8. in Dortmund weilen, schlagen wir am 2. Wochenende auf.
Darf man fragen ob ihr dort auf einer Veranstaltung seid?
Wir werden auf der Hohensyburg lagern.
Lord Michael
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2007, 15:50
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Michael »

Caecilia von Corona hat geschrieben:Wir werden auf der Hohensyburg lagern.
Da bedank ich mich doch bei der Lady.
Ist das eine offizielle Veranstaltung oder mehr was internes?
Don`t Panic, ich werd da nicht erscheinen denn ich bin an dem WE in Kopenhagen mit meinen Highlanders. Ich hab aber noch einen Sarworter, der immer an Events in der Umgebung interessiert ist
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

@ Lord Michael...

Wir sind in Hohensyburg zum Mittelalterspektakel.

Solltet Ihr dort auftauchen wollen, meldet Euch ruhig bei uns im Lager.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Hallo Veytaler...

da wir letztes Wochenende schon so gut waren, und als Söldner der Veytaler Ritterschaft immer gern zu Diensten stehen,
wäre es uns eine große Ehre ebenfalls am kommeneden Wochenende
für Veytal unsere Pfeile zu schießen!

Es wir wohl nur der Sonntag in Frage kommen, da wir Samstag noch
Astrids beste Freundinn unter die Haube bringen müssen,
aber dann mit Schwung.

Also Norbert, wenn Du uns auf die Liste sezten möchtest,

Astrid und Carsten Burgers,
oder Estrid und der burgfried

bis Sonntag, schöne Tage noch ...alle....!!!!
Zuletzt geändert von burgfried am 28.08.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Met un Holz,
Gott erholtz
Lord Michael
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2007, 15:50
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Michael »

Harper von Helpenstein hat geschrieben:@ Lord Michael...

Wir sind in Hohensyburg zum Mittelalterspektakel.

Solltet Ihr dort auftauchen wollen, meldet Euch ruhig bei uns im Lager.
Da bedank ich mich doch gleich nochmal für die Einladung aber wie ich grad schon schrieb wartet die dänische Flotte auf ihre Versenkung und da kann ich echt nicht bei fehlen :lol:
Hättet ihr da vielleicht einen Veranstalterkontakt für mich?
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Na klar!!!!!

Siehe hier!

http://www.firlefei.de/
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Ich habe keine Panik, nein, keine Sorge. Das ist ein Markt beim Veranstalter Firlefei.

Harpi war schneller. :lol:
Lord Michael
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2007, 15:50
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Michael »

Und nochmal meinen Dank :)
Dann werd ich meinem Kettenbieger mal Bescheid geben, vielleicht ergibt sich da ja noch was für ihn
Tam
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2006, 21:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tam »

Wann ich da bin, weiß ich nicht, doch ich werde da sein.
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ich werde auch Freitag irgendwann gegen 19 uhr oder so kommen!
Also mich dann bitte auch mit auf die Liste setzen!
Danke :)
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Muäääääääää :cry:

Anscheinend kann mich keiner mit nehmen und ich muss das WE zu Hause bleiben :cry:
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Leider können wir auch erst am 2. Wochenende kommen, werden dann aber Vollzählig anwesend sein... d.h. zu dritt.

Wir freuen uns schon, dass Wappen unseres Landesherrn zu vertreten...

Liebe Grüße
Mehira
Antworten