Eynevolk in Shrek III Vorpremiere 20.06.07

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Eynevolk in Shrek III Vorpremiere 20.06.07

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Cinecarre hat uns zur Vorpremiere von Shrek III am Mittwoch, den 20. Juni ab 19:00 Uhr eingeladen. Zwischen Vorfilm und Hauptfilm, zur Zeit des Eisverkaufs entern wir die Bühne. Platzvergabe per Post oder PN.

Bild

Shrek und Fiona wollen in ihren stinkenden Sumpf zurück als der Froschkönig stirbt und Schwiegersohn Shrek seinen Thron vermacht. Der macht sich gemeinsam mit Esel und dem gestiefelten Kater auf, Ersatz zu finden: Arthur Pendragon. Derweil entführt Prinz Charming Aschenputtel, Schneewittchen, Fiona, Rapunzel und Dornröschen (v.l.n.r.).
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Also ich bin auf jedenfall dabei!!!!

Ich freu mich schon drauf.

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Lara und ich sind ebenfalls dabei?

Soll ich in Kette oder im Tanzfummel kommen? ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

Ich will mit! Ich will mit! Ich will mit! Ich will mit! Ich will mit! Ich will mit!
Shreck iss toll, ich will mit!
(@ manu: ich mag ein salbei bonbon, ich hab halsweh^^)
Der Kanadier
Beiträge: 125
Registriert: 03.12.2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Kanadier »

Ich muss erstens etwas sagen... es ist etwas traurig: Ich habe Shrek 2 nicht zu ende gesehen.
Bild
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

das ist doch keine schande, ich hab ihn auf DVD dann kannste das nachholen, ich leih ihn dir mal aus.
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Mittwoch klingt gut. Jap wir sind dabei !
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

:wink: Familie von Orkney ist auch zu dem Termin anwesend (alle 5 ) und Lothars Knappe Michael ist auch dabei.

Mit ritterlichen Gruß

Martin von Orkney :104
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Koch auch dabei.
(Scheiße da bricht der dumme Oger wieder durch.)

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ich komm auch und bring die Manu mit! :)
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Antworten