Legio XXI Rapax vs. Amazonen 2015

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8953
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Legio XXI Rapax vs. Amazonen 2015

Beitrag von Norbert von Thule » 19.02.2015, 09:19

Unsere römischen Freunde von der Legio XXI Rapax brauchen unsere Unterstützung:

Bild
Die Legion XXI Rapax hat geschrieben:Erinnert ihr euch an unsere Post über unseren Feldzug gegen die Amazonen, geplant vom Kommando der Legion XXI Rapax für die Kampfsaison 2015? Es wurde von Facebook gecancelled wegen "Nacktheitszensur". So lasst uns noch einmal versuchen, das Bild zu posten ... wenn auch nur die moderatere "Blinzel"-Version. Unterzeichnet jetzt und springt in die Schlacht! Wie ihr sehen könnt, hat euch die römische Armee wirklich nötig.
Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Legio XXI Rapax vs. Amazonen 2015

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 16.03.2015, 16:31

Wie soll ich die denn alle in mein Zelt kriegen? ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Legio XXI Rapax vs. Amazonen 2015

Beitrag von Sandra von Stahlberg » 16.03.2015, 17:14

Stehend in Reihen.....das kriegst du schon hin Dennis...Hast du noch so viele Dennistaler??
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!

Antworten