Die Templerkomthurey Aachen verlässt das Eynevolk

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Die Templerkomthurey Aachen verlässt das Eynevolk

Beitrag von Norbert von Thule »

Die derzeitige Templerkomthurey Aachen, vormals Templerkomthurey Hebscheid, wird nach Aussage von ihrem Komthur Bruder Gunter sich in Zukunft nicht mehr am Eynevolk beteiligen. Grund dafür sei ein neuer Weg, sich auf den sogenannten Freikampf zu konzentrieren und zu diesem Zweck engeren Anschluss an die Freikämpfer von Köln und Krefeld zu suchen. Im Verbund mit denen, die dieses Jahr den Deutschen Orden in Satzvey dargestellt haben, habe man bereits die Zusage nächstes Jahr dort zu lagern. So sagte er im Gespräch mit Martin von Orkney heute nachmittag, so ist es mir überliefert worden.
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Die Templerkomthurey Aachen verlässt das Eynevolk

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ich bedauere diesen Austritt sehr, wünsche aber den Templern alles Gute und dass sich Ihre Ziele erfüllen sollen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Die Templerkomthurey Aachen verlässt das Eynevolk

Beitrag von Bruder Gunter »

Danke für die Guten Wünsche auf unserem weiteren weg!

Man ist ja nicht aus der Welt.Wir würden uns freuen wenn das Eynevolk auch in Zukunft unsere Veranstaltungen u.Burg besuchen würde.Gerne nehmen wir auch Einladungen zu Lagerbesuchen u. mitlagern geren vom Eynevolk an, wenn s der Terminglan zuläßt!!!

Ich Danke hier ALLEN die Uns (Mich) besonders die Urveytaler für die Freundschaft u.gemeinsamen MA Unternehmen :D

Ich hoffe man sieht sich

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Antworten