In Extremo

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Elfenfrau
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2011, 21:38
Wohnort: 52393 Hürtgenwald

In Extremo

Beitrag von Elfenfrau »

Bei den Festspielen der Burg Nideggen treten an einem Abend auch "In Extremo" auf und präsentieren ihre "Sterneneisen" Tour (hoffentlich auch was von den älteren Songs :wink: )

Termin: 28. August 2011 um 20:00 direkt auf dem Burgplatz der Burg Nideggen

Da ich schon eine Karte habe, wollte ich mal fragen, ob noch jemand vom Eynevolk anwesend sein wird. In Begleitung und kleinen Grüppchen wirds bekanntlich immer lustig.

Bild
Freiheit ist alles zu tun, was einem anderen nicht schadet.
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: In Extremo

Beitrag von amilius von aue »

Sehr wahrscheinlich gehe ich auch dort hin...in Begleitung...desto größer die Gruppe desto besser...
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

ich schätze, da werde ich noch mit den Nachwehen (aufräumen, Wäsche waschen usw.) vom Sommerturnier beschäftigt sein, das dann am 27./28.8. auf Hebscheid war
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: In Extremo

Beitrag von amilius von aue »

Oh...da hast Du ja recht....
Schätze da habe ich dann auch keine Zeit....
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

wir könnten ja versuchen, sie davon zu überzeugen, ihre letzte Probe fürs Konzert am Vorabend bei uns zu machen, nur so um mal auszutesten, wie das Programm beim Publikum ankommt, ganz ohne Gage, versteht sich, dafür stellen wir extra das weltbeste Publikum zur Verfügung... :mrgreen:
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: In Extremo

Beitrag von amilius von aue »

Coole Idee....
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Also ich muss sagen das ich allerspätestens nach ihrem Auftritt auf dem Wacken 2010 ziemlich enttäuscht von InEx bin...


So lustlos und demotiviert hab ich lange keine Band mehr auf der Bühne stehen sehen...


Zudem kommt noch das die Jungs sich ja jetzt für wer weiss wen halten und einfach vergessen haben wo ihre Wurzeln sind....


InExtremo kriegt kein Geld mehr von mir...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

Annette von Schwerzfeld hat geschrieben: ganz ohne Gage, versteht sich :mrgreen:
@Tanzmeister: Wer hat was von Geld gesagt?
Wenn es so ist, wie du sagst, genügt die Ehre, für uns spielen zu dürfen...und selbst das sollten wir uns dann gründlich überlegen.

however...Hebscheid steht für die sicher gar nicht zur Diskussion...und überhaupt:NUR NOCH 2 TAGE BIS NOSTALGOS!!!Bild
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
Friedrich von Romerich
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2011, 22:25
Wohnort: Aachen

Re: In Extremo

Beitrag von Friedrich von Romerich »

Wenn ich an dem Tag Dienst haben sollte, kann ich sie mir kostenlos ansehen. Und selbst wenn ich sie mir nicht ansehen werde, wird sich dann kaum vermeiden lassen, daß ich sie höre.
Wer bin ich? Und wenn ja wie viele???

noli resignare
Antworten