Schloss-Rheydt

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Schloss-Rheydt

Beitrag von Otto von Hochstaden » 15.01.2011, 21:34

Das diesjährige Ritterfest auf Schloss Rheydt dürfte durch die Werbung auf
http://www.moenchengladbach.de/index.ph ... [uid]=3217
schon ein voller Erfolg werden.


Bild
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Lubu von Buchenwalde » 16.01.2011, 14:23

moment moment, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich ...
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Lutherius » 17.01.2011, 10:12

Da wurde mal eine gute Wahl getroffen.Mit diesem Beitrag können wir leben.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Norbert von Thule » 17.01.2011, 12:44

Die Schrift wäre rechts sehr viel besser platziert:

Bild

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 17.01.2011, 14:09

Norbert von Thule hat geschrieben:Die Schrift wäre rechts sehr viel besser platziert:
Fahren wir jetzt etwa deswegen nicht dahin oder gibt es einen anderen Grund, warum der Termin noch nicht auf unserem Terminkalender steht?
(Ich weiß, diese Überlegungen von mir sind nervig und stören die Krativität, aber evtl. Urlaubstage wollen eben frühzeitig verplant werden...)
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Keylen » 17.01.2011, 19:36

Liebe anette es kommt drauf an letztes jahr war der markt in rheydt während wir in wacken waren... ich weiß nicht wie das dieses jahr aussieht und ob norbert vorhatte dort zu lagern oder wie auch immer das geregelt wird soweit ich sagen kann nur das wir wenn wir in Wacken sind bzw wenn sich die termine überschneiden wohl nicht da sein werden..
:101

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 17.01.2011, 20:42

@Keylen
Deine Überlegungen sind sehr wohl angebracht und eine wichtige Begründung für 2010, jedoch ist Wacken vom 4.-7.8.2011
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Keylen » 19.01.2011, 21:21

ich hatte ja gesagt sollten wir nicht in wacken sein bzw sollten sich diese termine nicht überschneiden denke ich mal weiß ja nicht wie unser prinz das alless plant aber wenn denke ich mal das wir dahin gehen werden.. zudem hatte ich nicht gelesen das Rheydt ne woche später ist als wacken das hatte ich wohl aber übel übersehen alo ganz klare antworten kann ich dir da auch nicht geben liebe annette müssen jetzt abwarten und met :) trinken :)
:101

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schloss-Rheydt

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 20.01.2011, 10:50

Eine Woche nach Wacken werde ich Flagge auf dem Meraluna Festival zeigen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten