Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Faro von Friesland »

Habs gesehen...ohne worte....wollts erst auch posten habs aber dann doch sein gelassen!^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

Hat mich jetzt nicht so wirklich beeindruckt. Wäre er beim Eynevolk auf Hebscheid gewesen, hätte ich es natürlich interessanter gefunden. Aber Jumbo schien auch nicht so wirklich motiviert. Das einzig Sensationelle waren für ihn wohl die French Nails. Welch eine Entdeckung und was für ein Frevel am Mittelalter! :roll:
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Der Name des Mannes im weißen Gambeson ist übrigens hier auch als Fake in diesem Forum.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Es waren ja nicht nur die Nails...was ist mit Piercings oder den hübschen Larp-Krönchen ganz zu schweigen von dem 3,5 kilo Schwert???? :lol:
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Jumbo Schreiner bei den Kriegsraben auf Satzvey

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Für nen Hauptmann hat er auch meines erachtens ein bischen viel *bling bling* um den Hals, oder?

Ich bin ja jetzt nicht so der knallharte A Mensch und mag es nicht so, wenn man die Sache derart ernst sieht.

Wenn man aber für sich die Meßlatte so hoch legt und andere die dies nicht tun verpönt, macht man sich schnell lächerlich wenn man es dann nicht auch durchzieht....
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten