2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Tim Schmied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2008, 22:41
Wohnort: Stolberg/ Münsterbusch
Kontaktdaten:

2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Tim Schmied »

2. Mittelalterparty in Stolberg

Hört, hört, am Freitag den 19.November findet auf der Stolberger Burg die zweite Mittelalterparty statt.
Beginn wird sein ab 19 Uhr .
Aufspielen werden die Euch bekannten Spielleute Sharax von Morungen, Anika die Sackpfeife und Tim die "Ruu Rotznaas".
Desweiteren eine recht neue "Mittelalter-Folk"-Rockband.
Ansonsten wird es wieder eine kleine Feuershow von den dortigen Burgrittern geben, Speis und Trank und allerley Scheißdreck zu günstigen Preisen, alles wie gehabt.
Wir die Burgastronomie Stolberg, und Spielleute, Feuerkünstler und die Band hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichem Gruß
der Tim
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von amilius von aue »

Hört sich ja wirklich gut an...
In Gewandung hoffe ich?
In der Burg selber?
LG!
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Tim Schmied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2008, 22:41
Wohnort: Stolberg/ Münsterbusch
Kontaktdaten:

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Tim Schmied »

ja klar in der Burg und ...logisch in Gewandung^^ mit allem drum un dran
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

finde ich toll!

vielleicht komme ich auch vorbei....
bin mit noch nicht sicher, weil ich nicht alleine gehen will....
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Lutherius »

amilius von aue hat geschrieben:Hört sich ja wirklich gut an...
In Gewandung hoffe ich?
In der Burg selber?
LG!

Uns gibt es nicht ohne Gewandung ( naja machmal,wenn man vom Westwall kommt,vielleicht ) Schäm :cry:
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Jawohl!

Die Vrouwe van Lafelt kommt...
und bringt mit:
Isaak und Kathelijne Heemskerk von Gravemaker --> orginal name, wie geil ist das?!
Polly Oskam...

zoweit sind wir also mit 4.

Können wir eigentlich in der Burg schlafen? wär super praktisch fur uns..weil meine gäste aus Amsterdam und Rotterdam kommen, und dann nichts trinken können weil wir noch nach Maastricht fahren mussen, nachts.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
ConstanzeZuSaarfels
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2010, 12:53
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von ConstanzeZuSaarfels »

Ich hoffe ich schaffe es einzurichten... allerdings müsste ich auch schauen, ob ich irgendwo ein Schlafplätzchen finde oder so lange durchhalten bis die ersten Bahnen wieder fahren... Wäre schön wenn's klappt!
To avoid criticism do nothing...be nothing.
Benutzeravatar
Tim Schmied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2008, 22:41
Wohnort: Stolberg/ Münsterbusch
Kontaktdaten:

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Tim Schmied »

Leider sind keine Schlafmöglichkeiten vorhanden, aber wir, die Orga, arbeiten an dem Problem und hoffen für künftige Veranstaltungen diesbezüglich eine Lösung zu finden.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Gesternnacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: 2. Mittelalterparty in Stolberg 19.11.10

Beitrag von bruder rolf »

aha doch was los.....in flüssiger-form...ist doch besser :D :D :D :D
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Antworten