Ritterturnier Obermaubach

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Ritterturnier Obermaubach

Beitrag von amilius von aue » 24.06.2010, 10:40

Hier der Link zum Zeitungsbericht Obermaubach
http://www.an-online.de/lokales/dueren- ... ink=&skip=&...
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Ritterturnier Obermaubach

Beitrag von Magus Antonius » 24.06.2010, 11:14

Wer hat denn nur jetzt das Schwert von Alveradis???
Auch habe ich noch keinen Aufschrei gehört, das es ihr verlustigt gegangen ist!!! :D :D :D
Warum zürnet sie dem Dieb nicht und führt Klage gegen ihn???

(Sollte etwa Joakim......Nein daran darf ich nicht denken....)

Alles sehr maggisch!

Gruß Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ritterturnier Obermaubach

Beitrag von Joakim von Scherberich » 24.06.2010, 11:34

Werter Antonius,

die Alveradis aus Mausbach ist nicht unsere Alveradis aus unserem Forum. Ich war da, habe unsere Templer dort besucht und einen angenehmen Nachmittag verbracht. Es waren auch einige von der Grillwürstchenfraktion da. Aber an die braucht man sich ja nicht aufzuhalten. Beim nächsten mal muss ich nur an Fotos denken. Denen ist, wieso auch immer, fast der Kitt aus den nicht vorhandenen Brillen gefallen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Ludgera von Schauf
(XXX)
Beiträge: 214
Registriert: 02.05.2010, 19:33

Re: Ritterturnier Obermaubach

Beitrag von Ludgera von Schauf » 24.06.2010, 11:37

@ Antonius Nein diese Alveradis ist wer anders und Joakim kann kein Schwert geklaut haben. Haben ja Beweisfotos...
Oder woher hast du "Klapprig Paul-chen" @ Joakim?????

Antworten