Filmpremiere Robin Hood 13.05.

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Filmpremiere Robin Hood 13.05.

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Universal Pictures Germany sucht für die Premiere des neuesten Films von Ridley Scott Mittelaltergruppen, die am Donnerstag, 13.05.2010, die Kinos in Gewandung beleben, evtl. Schwertkampf vorführen etc...

Ein Mitarbeiter von Universal hat mit mir Kontakt aufgenommen und für das Cinekarree in Aachen vermittelt. Ich habe dort gestern mal vorgefühlt. Man würde uns dort am 13.05. abends gerne willkommen heißen. Die genaue Uhrzeit werde ich in den nächsten Tagen noch nachliefern!

Und wenn die genaue Anzahl der Teilnehmer des Eynevolks feststeht, so möchte man uns auch gerne ermöglichen, den Film an diesem Tag anzuschauen! :wink:

Ich werde daher noch eine Liste im internen Bereich einstellen.


PS: Auch der Cinetower in Alsdorf hat Interesse bekundet. Wären wir in der Lage, zeitgleich beide Events zu bedienen?
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Filmpremiere Robin Hood 13.05.

Beitrag von Norbert von Thule »

Wäre nicht das erste Mal, dass wir an zwei Fronten kämpfen. :001

-> Robin-Hood-Liste Cinekarree Aachen

-> Robin-Hood-Liste Cinetower Alsdorf
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Filmpremiere Robin Hood 13.05.

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von der Premiere im Cinetower Alsdorf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten