Freienfels

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Leofric
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009, 10:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Freienfels

Beitrag von Leofric »

Hallo Eynevolk,

wehmütig habe ich eure Berichte vom Osterwochenende gelesen und die chiquen Videos angeschaut.

Ich liege leider immer noch mit ner Grippe im Bett. :x

Kommen denn Leute von euch zum Markt nach Freienfels? Vielleicht sieht man sich ja dort.

Grüßle,

Tobi.
Zuletzt geändert von Leofric am 16.04.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13283
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Zu der Zeit belagern wir Burg Pyrmont.
Benutzeravatar
Leofric
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009, 10:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Leofric »

Oh, auch nicht schlecht, dann mal viel Spaß und gutes Wetter!
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

also die Hammersteiner sind in Freienfels und ARX IBELIN auch
von mehr weiß ich jetzt nicht
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Soviel ich weis wollen auch noch Alfierie Stefanus und Claudia nach Freienfels. Ich muss leider Absagen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:D Hallöli :D

werde am 1. Mai mit meinem Weibe als Gast zum Festbankett der ratinter Plänkler erscheinen.

@Leofric: In welchem Lager wird man Dich anreffen...... Kläranlage oder obere Wiese??
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Wir (die Kinder, Claudia, Stephanus und meine Wenigkeit) werden mit den Hammersteinern dort lagern. Die Einladung erfolgte bereits lange bevor von Burg Pyrmont die Rede war! :cry:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

I will also be in freienfels, from thursday till sunday. I shall bring with me 4 friends..and ofcourse..mariö.
We sleep in a very old bright yellow VW camping bus. 8)
Like medieval Hippies! :lol:
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Volker der Freischärler »

Die Hammersteiner lagern für die gesamte Zeit auf Freienfels.
Wir wissen leider noch nicht auf welcher Wiese. Aber Alle, die uns besuchen wollen:

Folgt einfach unserem Banner.................... :067

Bild
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild
Antworten