Larp Veranstaltung: Mersamón 1 - Ein Tag auf Burg Waldend

Was geht woanders?
Antworten
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Larp Veranstaltung: MersamÁ³n 1 - Ein Tag auf Burg Waldend

Beitrag von Salido ya Dipu »

MersamÁ³n 1 - Ein Tag auf Burg Waldend

Was: Burg - Tagesconvention

Wann: Sammstag, 23. August 2008 Check-In ab 09:30 / Time-In 11:00 - open End

Wo: Auf dem Gelände der Burg Stolberg

Wer: Die MersamÁ³norga des LT Eifel e.V.

Wonach: Dreagonsys modifiziert (siehe "Regelwerk" auf unserer Homepage http://www.mersamon.de)

Wieviel: der Kostenpunkt liegt bei 6€

Pünktlich zum Geburtstag von Darius Silberstein, dem Gemeindevorsteher des Dorfes Waldend, ist der Wiederaufbau der ehemaligen Wehranlage am Rande des Dorfes Waldend abgeschlossen. Das Einweihungsfest wurde mit dem Geburtstag zusammengelegt, so dass es eine große Veranstaltung war, die Menschen, die den Stadtstaat kennen, von überall her anzog. Auch nach der Feier sind viele Gäste verblieben, um ein Paar ruhige Tage auf der Feste zu verbringen. Doch sollte die Kausalknotentheorie hier Fuß fassen ...?

Auch Nachzulesen unter Nummer 4579 im Larpkalender
Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage

Besonderheiten:

1. Wenn wir sehen, das Barden und Gaukler wirklich barden und gaukeln, erhalten sie ihr Geld zurück

2. Es werden Getränke kostengünstig vor Ort verkauft
Met 1€
Bier 1€
Cola 0,50€
Apfelsaft 0,50€
Wasser 0,50€

Cili con Carne (moderat gewürtzt) 1€
Apfelkuchen 1 Kupfer
Apfel 1 Kupfer

3. Sollten wir uns finanziell stark in den positiven Bereich verkalkuliert haben, gibt es eine Rückerstattung (1 Getränk frei o.ä.)

4. Wir sind gerne bereit auf Spielerwünsche einzugehen

Wir würden uns auf euer Kommen freuen und erwarten einen spannenden und angenehmen Tag.
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Das klingt doch alles sehr nett - mal schauen was der Terminkalender dazu sagt
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Ich könnte mir gut vorstellen da mit Sharax und Annika Musik zu machen. Vielleicht haben die Beiden ja auch Lust und Zeit.
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salido ya Dipu »

Ich bin mir nicht sicher ob ich Sharax schon gefragt habe. Wenn aber alle kommen, die wir eingeladen haben, kommen wir auf über 5 Barden. Sollte das der Fall sein, kann es sein, dass wir ein Bardenduell veranstalten ;-p auf jeden Fall hätten wir durchgehend Musik
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

bin natürlich dabei ^^
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Welche Barden denn?? Timotheus der Spielmann (also Timmy halt...), mit dem ich beim Ritteressen letztens auf der Burg gespielt habe?
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salido ya Dipu »

Achtung, Achtung!! Ein kleiner Zusatz hat sich ergeben:
Endlich können die Barden des Landes zeigen, was sie können! Da es so aussieht, dass mehrere Barden kommen, haben wir, die MersamÁ³norga des LT Eifel e.V., uns gedacht, das die die Gelegenheit für ein

Bardenduell

Um genau zu sein wird es ein Bardenturnier sein, das ab 5 Barden stattfindet. Die genauen Regeln werden auf dem Con bekannt gegeben, ebenso wie die zu erlangenden Preise, aber eines vorweg, das Publikum entscheidet über den Sieger!
Aber dennoch, dieses Spektakel sollte man sich nicht entgehen lassen, weder als Barde, noch als Zuschauer!!!
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salido ya Dipu »

Bitte denkt jedoch dran, dass Jugendliche (anfang 14 bis ende 17) eine schriftliche Einverständnisserklährung ihrer Eltern haben müssen. Kinder (unter 14) müssen in Begleitung eines Aufsichtspflichtigen sein und ebenfalls eine schriftliche EInverständniserklährung der Eltern dabei haben..
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Salido ya Dipu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2008, 18:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Salido ya Dipu »

Mahlzeit!
Wollte es nur noch einmal in Erinnerung rufen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.
"Das steht hier überhaupt nicht zu Debatte" - Allgegenwertiger Spruch Salidos bei Ratsitzungen
Antworten