Huhu!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Huhu!

Beitrag von Thilo »

Hallo!

Ich wusele ja schon seit 3 Jahren immer mal wieder auf der Burg rum, hatte mich vorher aber noch nicht im Forum gemeldet. :D

Ich bin der Thilo und bin öfter mal als Knecht in Rot/Gelb mit markanten Beinlingen oder als Franziskaner im Fahrwasser des Bruchenbanners auf der Burg zu sehen. Da die Ausbildung endlich vorbei ist habe ich demnächst wohl mehr Zeit. Da heißt es abwarten bis der Filmdreh vorbei ist damit ich mithelfen und -feiern kann.

Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Robert »

seyd gegrüßt Thilo
und herzlich wilkommen

Robert :101
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hallo Liebes Folteropfer ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen im Forum
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Seyd gegrüßt, werter Thilo!
Signatur - brauche ich eine?
Stefan
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan »

na moin Thilo :wink:

was soll man mehr sagen... n' Krrrieg? :D :D :D
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ne, kein Kriek, der will glaub ich lieber im Zuber baden ;-)

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Antworten