Valur

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Valur

Beitrag von Valur »

mich ganz vergessen hab

Hallo zusammen!
Durch zufall bin ich bei euch im Forum gelanden :)
eigendlich wollte ich nur wissen was Anno Pief übersetzt heißt :D
aaaber wenn man dann schonmal da ist schaut man sich auch um und es scheint ja ganz nett hier zu sein.
nun kurz was zu mir:
komme aus der näche von mechernich wodurch ich viel auf der burg satzvey anzutreffen bin und bin 22 Jahre jung.
wenn ich nicht grade auf der burg bin oder meinen bogen quäle verbringe ich die zeit mit meinen Tiere welche da wäre, 1 pferd, 4 ponys, 1 esel, 1 maultier, 4 kaninchen, 2 hunde, 2 schweine, 7 vögel und 9 katzen.
Bin seit 8,5 Vegetarier... passt zwar nicht ganz ins ma aber was solls ;)

mit dem schießen habe ich erst gestern (03.juni) angefangen wodurch es sehr zu wünschen übrig lässt. aber immerhin treffe ich schonmal den heu-rundballen... zumindest meistens *g*

naja dann hoffe ich auf eine schöne zeit bei euch...

lg
Zuletzt geändert von Valur am 04.06.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Naja, jeder hat mal klein angefangen - solange du deine Tiere nicht triffst ist alles okay ;-)


Herzlich willkommen im Forum - vielleicht sieht man dich ja auf unserem Mittsommerfest :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Beitrag von Valur »

:)
habe meine Zielscheibe und Ständer heute zusammen gebastelt und bei zehn pfeilen so ca 4-5 auch dahin bekommen wo sie hin sollten... abber die tiere leben noch.. nur die abdeckung vom heu hat gelitten.. :P

danke fürs willkommen heissen... das mit dem mittsommerfest... mal sehen.. ohne auto ists immer schwer irgendwo hin zu kommen *seufz*
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Sei froh, das du nur das Heu getroffen hast, und kein Auto, so wie ich :oops:
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Sey gegrüsst in Eyneforum :) Bild

vielleicht sieht man sich zu Mittsommer auf der Burg.

Gehabt Euch wohl :kngt Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Beitrag von Valur »

Yoschi hat geschrieben:Sei froh, das du nur das Heu getroffen hast, und kein Auto, so wie ich :oops:
nunja... dafür habe ich gestern mehrmals verzweifelt meine pfeile suchen müssen und heute morgen beinahe die kids unseres nachbarn abgeknallt :oops:
abgesehen davon das sich unsere dumme katze gestern hinterm heu in den paddock gelegt hat und aussah wie tod... genau in dem mom wo ich einen der pfeile suchte.. naja da is mir dann doch etwas anders geworden bis ich merkte das sich der pfeil doch nur unter die heuplane geschoben hat :P
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Willkommen im Forum!

Wie ich das sehe leben die Nachbarn in deiner Umgebung jetzt gefährlich seit Du den Bogen besitzt :lol:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Beitrag von Valur »

danke fürs willkommen heissen :)
Wie ich das sehe leben die Nachbarn in deiner Umgebung jetzt gefährlich seit Du den Bogen besitzt
ja so könnte man es nennen *g*... naja ich pass schon auf..
auch wenn die kids da nicht begeistert von sind.. lieber würden sie am gatter stehen bleiben und zuschauen.. aber so oft wie die pfeile im gatter oder darüber hinweg auf der strasse landen :oops: ... besser sie halten genug abstand :lol:
„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“

„Carpe diem, quam minimum credula postero!“

Claude os, aperi oculos!“
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wie Pahaha immer zu sagen pflegt ist das mit den Kindern nicht so schlimm - die sind schnell neu gemacht.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Beitrag von Valur »

:lol: :lol: :lol:

wo er/sie recht hat........ *g*
„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“

„Carpe diem, quam minimum credula postero!“

Claude os, aperi oculos!“
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Arme Mieze, aber mein Tipp, wenn du schießt, hab immer ne Schaufel dabei, ist hilfreich bei der beseitigung.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Eyneburg, die meisten Bogenschützen sind Sonntags Nachmittags anwesend. :D
Benutzeravatar
Valur
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2007, 10:41
Wohnort: nähe 53894 Mechernich

Beitrag von Valur »

@jolande.. danköö :)


hmhm.. früher oder später werde ich es bestimmt mal schaffen mich bei euch auf der burg blicken zu lassen *hoff*
„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“

„Carpe diem, quam minimum credula postero!“

Claude os, aperi oculos!“
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Jo, vielleicht sieht man sich dann mal, bis dann
Antworten