Grüße aus Overbach

Was bin ich?
Antworten
Journalista
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 13:04

Grüße aus Overbach

Beitrag von Journalista » 19.09.2012, 13:14

Hallöchen,

ich bin bei der Veranstaltung vorletzte Woche in Overbach über euch gestolpert, bei der ich als Mädchen von der Zeitung da war.
Da mir ganz gut gefallen hat, was ich da gesehen habe, hab ich mich einfach mal registriert und würde gern mal mitmachen, wenn wieder was in der Umgebung läuft.

Ich stelle mich einfach mal vor:
Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen bei Linnich. Ich gehe noch zur Schule und habe einen Nebenjob als Reporter bei der Lokalzeitung. Mit dem Mittelalter hatte ich bis jetzt noch wenig am Hut, bin aber nicht abgeneigt, das zu ändern. ;)

Gruß
Zuletzt geändert von Journalista am 24.09.2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Koch » 19.09.2012, 14:11

Willkommen hier im Forum,
so wie ich den Haufen kenne spricht nichts dagegen das du mitmachst, je mehr desto lustiger. Einfach vorbei kommen und mitmachen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8582
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Norbert von Thule » 19.09.2012, 15:11

Sei gegrüßt, Sabrina!

Dann hat unser Lager auf Overbach ja doch noch Sinn gemacht :001
... und wie es jetzt aussieht, werden wir auch Halloween dort veranstalten.

Du bekommst natürlich exclusive Insider-Informationen für die Lokalzeitung.

Wir sehen uns!

Norbert

Benutzeravatar
Florian of Pembroke
Beiträge: 61
Registriert: 04.05.2012, 13:16

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Florian of Pembroke » 19.09.2012, 15:12

Du bist herzlich willkommen :D
Kein Bier vor Vier , aber Met das geht !

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 19.09.2012, 16:18

Na dann sagt die mamsell auch mal "seyd gegrüß" wehrte Journalista
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Moritz vom Årsundfjord
Beiträge: 67
Registriert: 10.04.2012, 20:11

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Moritz vom Årsundfjord » 19.09.2012, 16:20

Moinmoin, freut mich =)
Man kann nicht alle Probleme mit dem Schwert lösen. Äxte sind mitunter Praktischer.

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Andreas der Wanderer » 19.09.2012, 18:44

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Larimar von Feenstein » 19.09.2012, 19:43

Ein Willkommen auch von mir!
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Martina » 19.09.2012, 20:10

auch von mir willkommen im Forum

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 19.09.2012, 22:35

Willkommen willkommen....


Eine junge Dame die sich für uns interessiert....


Da muss ich mich ja bemühen mich erstmal zurückzuhalten :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 274
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Fee-Maus » 20.09.2012, 09:11

Dennis... :lol:

Herzlich Willkommen, Journalista! Hoffentlich schreibst du als Insider noch viele schöne Geschichten über uns, die von unserer Großartigkeit erzählen. :wink:

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Andreas der Wanderer » 20.09.2012, 11:11

Wie damals einst ein alter weiser Wandergesell sagte: "Ihr tugendhafte Geschöpfe der Lieblichkeit so haltet euch fern von des Tanzmeisters verruchter Behausung im Felde, auf das eure reine Seele ohne Fehl und Tadel verbleibe! ^^ :alc
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Moritz vom Årsundfjord
Beiträge: 67
Registriert: 10.04.2012, 20:11

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Moritz vom Årsundfjord » 20.09.2012, 12:09

Dem Kann ich nur beipflichten ;)
Man kann nicht alle Probleme mit dem Schwert lösen. Äxte sind mitunter Praktischer.

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 791
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Magus Antonius » 20.09.2012, 14:47

Herzliches Willkommen vom Zauberer , Sabrina.
Den Häschenzauber hast Du ja schon erlebt!

Magus AntoniusBild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Journalista
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 13:04

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Journalista » 21.09.2012, 18:53

Ich frag mich immer noch, wie du das angestellt hast. :mrgreen:
Magus Antonius hat geschrieben:Herzliches Willkommen vom Zauberer , Sabrina.
Den Häschenzauber hast Du ja schon erlebt!

Magus AntoniusBild
Zuletzt geändert von Journalista am 21.09.2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Journalista
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 13:04

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Journalista » 21.09.2012, 18:58

Ich werd schon aufpassen. :wink:
Andreas der Wanderer hat geschrieben:Wie damals einst ein alter weiser Wandergesell sagte: "Ihr tugendhafte Geschöpfe der Lieblichkeit so haltet euch fern von des Tanzmeisters verruchter Behausung im Felde, auf das eure reine Seele ohne Fehl und Tadel verbleibe! ^^ :alc

Journalista
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 13:04

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Journalista » 21.09.2012, 18:59

Super! Da komme ich dann natürlich so oder so hin. :D
Das Honigbier war echt lecker, danke nochmal.
Da muss ich mich ja noch revanchieren. :mrgreen:

Norbert von Thule hat geschrieben:Sei gegrüßt, Sabrina!

Dann hat unser Lager auf Overbach ja doch noch Sinn gemacht :001
... und wie es jetzt aussieht, werden wir auch Halloween dort veranstalten.

Du bekommst natürlich exclusive Insider-Informationen für die Lokalzeitung.

Wir sehen uns!

Norbert

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Lutherius » 21.09.2012, 19:00

Lutherius von Limburg sendet euch auf diesem Wege ebenfalls liebe Grüße.Mehira war für mich anwesend und ihre Kunst ist Hexerei und Reiki.
Ich war leider beruflich verhindert und meine Ritterschaft lagerte in Gangelt.

Matta Lepre
Beiträge: 56
Registriert: 28.01.2011, 23:23
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Overbach

Beitrag von Matta Lepre » 09.10.2012, 19:15

Sei gegrüßt :)

Eine Kollegin! ich bin begeistern :)

Gruß Maren

Antworten