Grüße an das Eynevolk,

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Skjaldir
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2011, 03:52

Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Skjaldir » 03.09.2011, 16:58

seid gegrüßt mich nennt man Skjaldir Skwissgar und bin meines Zeichens Wanderer und Tagelöhner.

Hm.. bevor ich noch ins RP abdrifte von mir ein herzliches Hallo ^^

ich kam vor gut einer Woche in den Genuß mich an eurem Feuer zu wärmen und Speis und Trank zu genießen.
Ansgar war so freundlich und hatte mich eingeladen mir einmal ein wundersames Volk anzuschauen und ich war und bin
hellauf begeistert.
Mir hat der Nachmittag und der Abend mit euch in Liedberg war richtig viel spaß gemacht und ich habe mich seit langem wieder verdammt wohl gefühlt
Nochmals vielen Dank dafür.

Daher würd ich mich freune sollte ich nochmals Gelegenheit bekommen an eurem Heerlager teilnehmen zu können. Sollte ich
mich in irgendeiner weise aktiv einbringen können würde mich das sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

Jean-Pierre Philippe

Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Aljoscha » 03.09.2011, 17:35

Seyd gegrüßt Skjaldir.

Benutzeravatar
Skjaldir
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2011, 03:52

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Skjaldir » 04.09.2011, 16:08

ich sollte vielleicht noch was ergänzen ^^

Bin 28Jahre alt komme aus Mönchengladbach und arbeite als Intensivpfleger.

Ich Larpe seit circa 10 Jahren. Und mit Mittealter beschäftige ich mich eigentlich seit dem ich 14bin.


Joa, Hobbys? Musik, Joggen, meine Wohnung reine machen ><, viel lesen.. sowas....

sollten noch fragen sein werde ich diese gern beantworten

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 04.09.2011, 16:53

So dann sag ich als Mamsell mal wie es ist, Wanderer ok, wir haben zwar schon einen aber der ist auch nicht mehr so ganz fit :D aber bei dem Namen, da brauch ich ja 3 Anläufe bis ich den über meine Lippen bekomm. Nee Quatsch, ich sag mal
"seyd gegüßt" und sorry deinen Namen, den hab ich schon wieder vergessen :wink: .
Und Wanderbrakis souffoulous papandreus irgendwas du kannst ALLES darstellen, naja fast alles :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüßchen von der Mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Larimar von Feenstein » 04.09.2011, 17:41

Hallo Skjaldir,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Sicher wirst Du dem Volk folgen und mehr Küßchen verteilen!

Sei willkommen!

Larimar + Dieter
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Lutherius » 05.09.2011, 06:27

Seyed Gegrüßed auch von unserer Seite her,der Limburger Ritterschaft
Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene

Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Sabine von Neydeck » 05.09.2011, 08:41

Willkommen

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 06.09.2011, 09:26

Meinen Gruß!


Wie du ja sicher schon gemerkt hast freuen wir uns über jeden der unser Hobby mit seinen Ideen und Energien berreichern möchte.


Also wenn es dich noch mal in den Fingern juckt, komm doch einfach nochmal vorbei :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Skjaldir
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2011, 03:52

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Skjaldir » 06.09.2011, 11:41

vielen Lieben dank für die nette Begrüßung ^^

und Larimar für dich gibts jeden Tag oder Abend ein Küsschen sollte mans ich sehen *grins*


Also ich hab gehört das es zu Halloween wohl eine großartige Veranstaltung geben wird.
Da ich zu diesem Zeitpunkt praktischer Weise Urlaub habe sowohl vorher als auch nachher würde ich sehr gerne daran teilnehmen und von Anfang bis Ende mitmischen, sofern da ein Plätzchen für mich sein sollte

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Larimar von Feenstein » 06.09.2011, 23:26

Skjaldir hat geschrieben: und Larimar für dich gibts jeden Tag oder Abend ein Küsschen sollte mans ich sehen *grins*
nanana, frag da mal lieber erst meinen Herrn ob Du das darfst :wink:
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 793
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Magus Antonius » 08.09.2011, 12:21

Herzliches Willkommen vom Magier!


Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 08.09.2011, 19:26

Herzlich Willkommen lieber Skjaldier.......................

Du wirst Dich bestimmt genauso wohl fühlen wie ich hier beim Eynevolk
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

Benutzeravatar
Skjaldir
Beiträge: 15
Registriert: 03.09.2011, 03:52

Re: Grüße an das Eynevolk,

Beitrag von Skjaldir » 12.09.2011, 17:59

also davon bin ich jetzt schon mehr als überzeugt

Antworten