Biiba stellt sich vor.

Was bin ich?
Antworten
Biiba
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 17:11
Wohnort: Eschweiler.
Kontaktdaten:

Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Biiba » 19.04.2011, 17:31

Seyd gegrüßt ihr Lieben..

Soweit so gut.
Ich habe es dann auch endlich geschafft mich anzumelden!

Also, ich bin Bianca, zarte 17 und komme aus Eschweiler (wo DAS ist, ist bekannt, denke ich).
Zu meinen Hobbies gehört auf jeden Fall das Schwimmen, bin seit Jahren im DLRG aktiv, ansonsten finden in dieser Kategorie das Lesen und das Ausprobieren an neuen Dingen platzt.
Natürlich gehört auch das Interesse am Mittelalter dazu.. es hat mich schon in jüngeren Jahren begeistert.. ich gehörte allerdings nicht zu den Mädchen die Prinzessin werden wollten.. ich fand die Ritter schon immer viiiel interessanter.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema "Mittelalter/Fantasy erleben" machte ich dann auf 2008, seitdem habe ich mehrere Veranstaltungen bzw Märkte besucht.
Auch die Märkte auf Gut Hebscheid fanden mein Interesse und ich fand sie richtig klasse.
LARP-Erfahrung besteht allerdings noch keine, ich sei "zu jung".

Einen der Ostertage werde ich auf jeden Fall auf Gut Hebscheid verbringen, welcher ist noch unklar und auch, ob mit Freund, Eltern oder der gesamten Sippschaft (hierzu zählen dann nicht nur die Eltern und der Freund, sondern auch Großeltern und Tantchen)

Herzlichen Gruß,
Bianca
Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge aber, braucht stets einen Komplizen.

Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Annette von Schwerzfeld » 19.04.2011, 19:10

Die Familie von Schwerzfeld freut sich darauf, dich an Ostern kennenzulernen. Vielleicht bist du dann genauso begeistert von Nostalgos (Live-Konzert Sa/So 20 Uhr) wie wir.
Herzlich willkommen!
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Magus Antonius » 19.04.2011, 19:58

Auch der Magier des Eynevolkes heißt Euch herzlich willkommen und würde sich freuen Euch mit seiner Zauberei zu erfreuen!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 19.04.2011, 21:01

Liebe Biiba ob nun mit oder ohne Sippschaft, ich sag einfach mal herzlich Willkommen
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Biiba
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 17:11
Wohnort: Eschweiler.
Kontaktdaten:

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Biiba » 20.04.2011, 09:44

Erstmal danke für das herzliche Willkommen.. :)

Ich hoffe wirklich, dass es wieder so schön wird, wie die letzten Veranstaltungen.
Natürlich freue ich mich auch auf den Auftritt von Nostalgos so wie einige Zauberdabittungen. ;).

Schusselig, wie ich bin, habe ich vergessen, ich werde - je nach Wetter - als Waldläuferin erscheinen. :P

Erneuten, herzlichen Gruß,
Bianca
Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge aber, braucht stets einen Komplizen.

Benutzeravatar
Elfenfrau
Beiträge: 36
Registriert: 25.03.2011, 21:38
Wohnort: 52393 Hürtgenwald

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Elfenfrau » 20.04.2011, 09:49

Auch von mir ein freundliches Hallo.
Freiheit ist alles zu tun, was einem anderen nicht schadet.

Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Galahad von Hanbruch » 20.04.2011, 16:58

Biiba hat geschrieben:Seyd gegrüßt ihr Lieben..
...
Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema "Mittelalter/Fantasy erleben" machte ich dann auf 2008, seitdem habe ich mehrere Veranstaltungen bzw Märkte besucht.
...
Herzlichen Gruß,
Bianca
Liebe Biiba,
willkommen in diesem Forum!
... manchmal braucht man etwas Zeit, um seinen Weg zu finden.
(Ich habe mich durchaus schon öfter mal gefragt, warum ich mich gerne als Ritter verkleide ...)

... nun hast Du mich als "neuestes Member" hier abgelöst :)

Galahad
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 20.04.2011, 21:07

Hallo Biiba...


Wir freuen uns schon darauf mit dir einen Met unter dem Baldachin zu trinken :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Andreas der Wanderer » 21.04.2011, 06:34

Herzlichn Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Lutherius » 21.04.2011, 07:59

Herzlich Willkommen im Namen der Limburger Ritterschaft

Lutherius von Limburg :068

Biiba
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2011, 17:11
Wohnort: Eschweiler.
Kontaktdaten:

Re: Biiba stellt sich vor.

Beitrag von Biiba » 22.04.2011, 13:43

Tanzmeister Denesius hat geschrieben: Wir freuen uns schon darauf mit dir einen Met unter dem Baldachin zu trinken :-)
Ich muss sagen, DARAUF freue ich mich auch wirklich sehr!! ;).

Und an alle mal einen herzlichen Dank, für das liebe Willkommen.
Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Die Lüge aber, braucht stets einen Komplizen.

Antworten