Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Was bin ich?
Antworten
Wolf_vom Laurensberg
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2011, 16:39

Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Wolf_vom Laurensberg » 16.01.2011, 16:50

Trotz ungnädigen Wetter, das mich über die schneebedeckten Ardennen durch regnerische Eupener Lande bis zum Hofstadt Karl des Grossen führte, entdeckt ich auf meiner Reise die Eyneburg und schlug mein Lagerplatz hier auf. Mit meinem Recken Christian, der sich fleissig im Schwertkampfe übt, meine Weibe Maria und unserem Jüngsten Marcus der Belesene, werden wir dieses Jahr in den Burgen und Märkten zwischen Eifel und Aachen weilen und unsere Volke mischen.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 16.01.2011, 17:13

Meinen Gruß Wolf.

Willkommen beim Eynevolk, auch wenn ich dir leider mitteilen muss, das die Eyneburg schon vor einiger Zeit an fremde Mächte gefallen ist und wir uns dort nun leider nicht mehr aufhalten.


Aber wir verzagen nicht und haben unser Lager derzeit auf Gut Hebscheid aufgeschlagen. Vielleicht können wir dich dort zu Met und Tanz begrüßen...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Lutherius » 17.01.2011, 10:02

Auch die Limburger grüßen Euch.So tretet näher,Speiß und Trank erwarten Euch.

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 791
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Magus Antonius » 17.01.2011, 12:56

Seyed gegrüßt auch vom Magier des Eynevolks!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Keylen » 17.01.2011, 19:31

seyes gegrüßt werter wolf :) willkommen beim eynevolk
:101

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Beitrag von Florian von Corona » 22.01.2011, 10:54

Willkommen
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Antworten