Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Bardinbach
Beiträge: 116
Registriert: 08.11.2010, 18:21
Wohnort: Würselen

Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Bardinbach » 08.11.2010, 18:57

Hallo wir sind die Neuen! Familie von Bardinbach, heißt Martina 43 Jahre, Frank 44 Jahre und Jens 16 Jahre (der nicht übersehbare Punker) durften ein super tolles Halloween Wochenende bei Euch verbringen und ich glaube, Ihr seid nun um 3 Personen reicher! (Photos folgen) Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr! :D

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 9140
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Norbert von Thule » 08.11.2010, 19:00

Willkommen bei den Veytalern, Martina, Frank und Jens! :001

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Larimar von Feenstein » 08.11.2010, 19:12

Willkommen, willkommen werte Familie!
Schön, dass ihr jetzt auch im Forum vertreten seid.

Liebe Grüsse,
Dieter und Larimar
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Joakim von Scherberich » 08.11.2010, 19:15

Herzlich Willkomen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Hagen von Schwerzfeld
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2010, 21:08
Wohnort: Roetgen

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Hagen von Schwerzfeld » 08.11.2010, 19:31

Ich sage euch Herzlich Willkommen in meinem Namen ich glaube die jungen Recken und meine beiden Maiden kommen auch noch.
Freue mich auch auf nächste Jahr mit euch und auf alles was da kommt.

:gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 08.11.2010, 19:32

Dann sag ich doch auch hier mal "Seyd gegrüßt" - schön das ihr nun endlich auch hier im Forum seid. Eurer erstes Lager habt ihr ja richtig gut hinbekommen und es werden hoffentlich noch viele folgen.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Florian von Schwerzfeld
Beiträge: 74
Registriert: 14.10.2010, 21:18
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Florian von Schwerzfeld » 08.11.2010, 20:33

Herzlichen Willkommen Euch
Bild
"Geht nicht , gibt´s nicht,
und kann ich nicht liegt tot daneben.
Was ich nicht kann, das kann ich lernen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
dann schaue ich jemanden auf die Finger,
DER ES KANN!"

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von silent » 08.11.2010, 20:37

Herzlich Willkommen auch von uns :D
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von bruder rolf » 08.11.2010, 21:06

natürlich auch von uns ..willkommen
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Andreas der Wanderer » 09.11.2010, 07:59

Auch hier ein herzliches Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Martina » 09.11.2010, 10:34

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Robert » 09.11.2010, 11:58

Auch von mir ein Wilkommen im Eynekolk-Forum
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Lutherius » 09.11.2010, 16:30

Seyed gegrüßed,im Namen Der Limburger Ritterschaft

Lutherius von Limburg :068
Mehira & Marlene

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Magus Antonius » 09.11.2010, 16:45

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Leider konnte ich Halloween nicht dabei sein, aber wir werden uns bestimmt noch kennenlernen.


Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Keylen » 09.11.2010, 18:22

guten tag werte famile ich war zwar halloween da aber ich glaube da ich nicht die freude hatte euch kennenzulernen =) von daher willkommen beim eynevolk und bei den veytalern :)
:101

Benutzeravatar
Fabian von Schwerzfeld
Beiträge: 62
Registriert: 14.10.2010, 21:14
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Fabian von Schwerzfeld » 09.11.2010, 18:30

BildBild Herzlich Wilkommen BildBild
Servus Mariae Nunquam Peribit

Benutzeravatar
Lukas vom Gedautal
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2010, 16:56
Wohnort: stolberg

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Lukas vom Gedautal » 11.11.2010, 16:27

willkommen im forum

auch von mir
lukas vom gedautal
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
knappe der templerkomturey gut hebscheid

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 16.11.2010, 16:43

Hallo Ihr Lieben!

Super das es euch so gut bei uns gefallen hat - aber das war erst der Anfang :-)


Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal für die tolle geschmiedete Laterne und die geilen Metallrosen bedanken.

Ich hoffe mal du machst deine Drohung war und eroberst die Schmiede für dich :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten