Abschied von der Gruppe

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Abschied von der Gruppe

Beitrag von John » 06.11.2010, 13:28

Hallo Leute

Ich bin weg bei den Templer.
Ich werde mich nicht aussern warum.
Hoffentlich kann ich bei euch im Forum bleiben.

viele Gruesze

kein Bruder John

nur John
Bild

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Larimar von Feenstein » 06.11.2010, 14:58

Hallo John,
das ist schade. Aber Du wirst Deine Gründe haben.
Nur, warum solltest Du nicht hier im Forum sein? Ich glaube nicht, dass Dir das jemand verbieten würde!
hartelijke groetjes,
Larimar
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von John » 06.11.2010, 15:24

@ Robrik Harbardr

Leider kann ich ueber den Forum der Templer nicht mehr antworten,denn sie haben mich deaktiviert
Darum mache ich es so.
Robert vielen Dank fuer die Worte was du im Templerforum geschrieben hast.
Bleibe gesund und hoffentlich sehen wir uns nochmal.

Gruesze aus NL

John
Zuletzt geändert von John am 01.01.2011, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8847
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Norbert von Thule » 06.11.2010, 15:26

Lieber John, auch wenn dein Glaube an den Baphomet nicht stark genug ist, weiter den Weg der Tempelritter zu gehen, gibt es für dich immer Platz im Eynevolk.

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von John » 06.11.2010, 15:31

Danke Norbert

Ich komme in Templergewand (Name brother John)oder in Gewand 14/15 Jahrhundert vorbei.

veel groeten uit Nederland

John
Zuletzt geändert von John am 04.12.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Bruder Gunter » 06.11.2010, 16:40

Auch von mir gott auf deinen weg,Br John

Auch wenn Du dich nicht persönlich von uns verabschieden möchtest,warum auch immer.

Gott auf deinem weg

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild

Berit von Eicks
Beiträge: 35
Registriert: 03.09.2010, 16:41

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Berit von Eicks » 06.11.2010, 18:04

Hallo John,
ich fände es schrecklich schade wenn du jetzt gar nicht mehr kommst.
Ich finde dann würde etwas fehlen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird,was auch immer gewesen ist......

Für dich ist doch sicher immer Platz

Sich zurückzuziehen ist der falsche Weg

LG ....und bis bald

Berit
Nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 08.11.2010, 14:18

Ich sage esdir wie ich es jedem Sage:

Wir sind ein Teil einer Familie. Den Wappenrock den wir letztendlich tragen macht da keinen großen Unterschied.

Du wirst deine Gründe haben, warum du nicht mehr den Templern angehören willst und das wird akzeptiert.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Florian von Corona » 08.11.2010, 16:35

Lieber John,

sich im Leben neu orientieren zu müssen ist auch eine Chance, vorwärts zu kommen. In diesem Sinne, viel Erfolg bei allem was du anstrebst. Das Eynevolk ist immer für Dich da!
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von bruder rolf » 08.11.2010, 18:00

so wird gesprochen...und so soll es sein
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Bruder Leonard » 14.11.2010, 15:25

Also, John, wäre schade wenn wir uns überhaupt nicht mehr im Lager treffen würden, privat ist ja eine andere Geschichte. Wenn mein Finger wieder ganz in Ordnung ist, möchte ich wieder mit dir Bogenschießen..... :D
Dein ehemaliger Mitbruder Leonard

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 14.11.2010, 16:56

Lieber John, mir persönlich ist es sowas von egal welches Wappen du trägst oder welcher Gruppe du angehörst, du bist Teil es eynevolkes und Basta. Hauptsache ich kann dich bald mal wieder in die Arme nehmen und ganz fest drücken.
Grüßchen von der oll Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Abschied von der Gruppe

Beitrag von John » 14.11.2010, 17:55

Hallo Sandra

Danke fuer die schoene Worte,wir sehen uns,ich als alleinreisender Templer der gerade aus dem Heiligen Land zurueck gekehrt ist oder als Flaemischer Bogenschutze.

Grusz an Mann und Kinder

John der :076 :bow
Bild

Antworten