Zu Mir !!

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Karl von Brand
Beiträge: 46
Registriert: 03.05.2010, 11:53
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Zu Mir !!

Beitrag von Karl von Brand »

Sayed gegrüßt,

ich melde mich wieder zurück!!

JA ich lebe noch , das wird den ein oder anderen erfreuen, den ein oder die andere nicht :evil: .

Ist mir aber egal. Jeder der mich kennen gelernt hat, soll sich ein eigenes Bild über mich bilden und jeder der mich kennen lernen möchte, kann dieses gerne tun, vorausgesetzt ich bin noch wilkommen.

Ich hoffe das dies der fall ist und somit meldet sich " Karl von Brand" aka " Fraubo" unter den lebenden zurück.

PS.: Danke all der Frind anfragen bei Facebook usw. .... werde diese umgehenst annehmen ;.)

Gott will es !!
Sind geboren um zu Leben, für den einen Augenblick.....

:101 Karl von Brand :101
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Zu Mir !!

Beitrag von ElBöschidente »

Wieso solltest du nicht willkommen sein? Todgeglaubte sind uns immer willkommen


Todgeglaubter
+4 Stärke
+ Erstschlag
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten