Ich folge meiner Verlobten

Was bin ich?
Antworten
OrlandovonStahlburg
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 13:01
Wohnort: Alsdorf

Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von OrlandovonStahlburg »

Seid Gegrüsst Mitglieder des Eynevolk,

wie meine Verlobte schon schrieb, waren wir bei euch in Melaten. Auch mir hat es sehr gut gefallen, drum entschlossen wir uns euch anzuschliessen.

Ich habe den Namen meiner zukünftigen Frau Gudrun angenommen, wenn auch meine Herkunft eher bei den Widerspenstigen Seefahrer und Handeltreibenden des Mittelalters zu finden ist. Meine Vorfahren beliebten in der Seerepublik Genua zu residieren. Nun werde ich versuchen dem Eynevolk mit meinem Schwerte zu dienen.

Ich bin 45 jahre alt, habe den ehrenwerten Beruf des Industriekaufmannes gelernt und arbeite im Moment bei einem Unternehmen welches DVDs, CDs und Blue Rays unters Volk bringt.

Ich freue mich mit Euch dieses schöne Hobby teilen zu können.

Gehabet euch wohl
Orlando
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

So seyd denn willkommen in unseren Reihen!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von bruder rolf »

pax vobiscum

seid willkommen auf hebscheid.. und in den reihen des eynevolks

pax tecum
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Auch Euch Herzlich Willkommen
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Robert »

Auch von mir ein Willkommen..
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Willkommen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Willkommen auch von uns
Dieter und Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Ich folge meiner Verlobten

Beitrag von Magus Antonius »

Herzliches Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Antworten