Hallo

Was bin ich?
Antworten
Rafael
(XXX)
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 13:41

Hallo

Beitrag von Rafael »

Ich bin der Rafael und sage einfach mal Hallo. Habe euch schon in Hebscheid Besucht und auf den Bänkeltagen gesehen. Seit dem hat mich das Mittelalter Infiziert und möchte mehr Infos.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Hallo

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlich Wilkommen!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hallo

Beitrag von Norbert von Thule »

Hallo Ludgera, du bist genausowenig Rafael, wie Alveradis von Jülich, Michael von Akkon, Bibbi, Höllen Engel, Michael v. Malzen, von Mandetzhain, Theresia, Ben oder Paul von Rhode.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Hallo

Beitrag von Florian von Corona »

Junge Junge, fängt das wieder an.... :(
Es ist nicht mehr lustig.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Magus Antonius »

Wat ene Driss!!!

Magus Tünn!!!
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Antworten