Ich stelle mich dann mal kurz vor

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 12.09.2010, 15:18

Heute waren wir, mein Verlobter Orlando und ich (Gudrun) bei Euch in Melaten. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns dazu entschlossen bei Euch mitzuwirken.

Ich habe mir den Namen Gudrun von Stahlburg zugelegt. Stahlburg ist der mittelalterlich Name von Stolberg. Stolberg finde ich, ist eine sehr schöne Stadt und hat eine wunderschöne Burg. Ich bin jetzt 48 jahre jung und habe mich dazu entschlossen nochmals eine Ausbildung anzufangen als *Krankenschwester*. Ich bin allerdings schon ausgebildete Bürokauffrau. Die Ausbildung geht am 1.10 2010 los.

Jetzt wohne ich mit Orlando in Alsdorf. Orlando wird sich aber noch selber bei Euch vorstellen.

Da ich sehr gerne und auch gut koche würde ich mich freuen Euch dort unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

Jetzt geht es los erstmal eine Gewandung für mich zu finden damit wir Im Oktober standesgemäß bei Eich *einziehen* können gggg.

Seyd gegrüßt Gudrun
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Joakim von Scherberich » 12.09.2010, 20:45

Hallo Gudrun. Herzlich Willkommen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Otto von Hochstaden » 12.09.2010, 21:07

Das ging ja schnell mit dem Mittelaltervirus .
Da hat meine Frau bei euch beiden ganze Arbeit geleistet. :wink:
Herzlich willkommen.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 13.09.2010, 06:00

Danke für die Willkommensgrüße.

*Otto* Ihr seit aus Mönchengladbach!!!! Das ist gut ggg Ich beginne dort im St. Elisabeth meine Ausbildung gggg


Freue mich!


Liebe Grüße Gudrun
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 13.09.2010, 06:18

Dann sage ich auch mal "Herzlich willkommen"!
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Andreas der Wanderer » 13.09.2010, 06:33

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Andreas der Wanderer » 13.09.2010, 06:33

Herzlich Wilkommen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Florian von Corona » 13.09.2010, 07:24

Herzlich Willkommen.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst

Benutzeravatar
Wolfram v. Stahlberg
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2010, 18:45

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Wolfram v. Stahlberg » 13.09.2010, 11:58

Auch von uns ein Herzliches Willkommen..
PS. Ich war der Ritter den du auf Melaten als ersten angesprochen hattest.
Liebe Grüße und viel Spaß bei dem Eynevolk. :alc

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.09.2010, 12:12

Willkommen in unserer Mitte - ich freu mich schon darauf dich zu einem Tänzlein bitten zu dürfen :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Martina » 14.09.2010, 08:06

Herzlich willkommen im Eynevolk

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Robert » 14.09.2010, 08:18

Auch von mir ein Willkommen..
Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 14.09.2010, 11:42

Dann sach ich doch mal "seyd gegrüßt" ihr zwei Beiden
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 701
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Larimar von Feenstein » 15.09.2010, 14:26

Auch Dir einen lieben Gruß!
Wir waren leider in Melaten nicht dabei. Aber wir lernen uns bestimmt noch kennen!

Dieter und Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101

Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 791
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal kurz vor

Beitrag von Magus Antonius » 16.09.2010, 10:36

Herzlichres Willkommen vom Magier!!!

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de

Antworten